Beiträge von SeeStern
-
-
HI Nici,
Die Giraffe ist der Hit!
-solche kleinen Reisen bei besserem Wetter auch !SeeStern >""§
-
-
Haltbarkeitsdatum
-
Super - Deine Fotos -
und sehr gelungen und voller Glanz und Licht- die Nacht Fotos!
>""§SeeStern
-
-
-
-
-nie ny Goodmann
-
Willkommen zu Hause !!!
" Lumpen sammler" hört sich lustig an - steh ich nun gerade auf der Leitung? ~°
es wird wohl irgendwie mit Eurem Gepäck zusammen hängen...... <$§$Also :
Gutes Ankommen !
und ich hoffe jemand heizt bei Euch kräftig ein!SeeStern
-
Labyrinth ( in Chartres )
-
Hanni und Nanni
-
Hallo -
kurzer Wetterbericht :große Schneeflocken , die als unschönes einfaches Nass und Matsch in allen Grautönen sich auf der Erde wiederfinden......
>""§ >""§ >""§


-
googeln hilft nicht immer....
-
-
Loriot Sketch
-
immer sonntags
-
bin mir sicher die Finca gefällt-
mir hat es damals da auch gefallen!

Euch ein guten Rutsch und genießt dass ihr nicht im Schmuddel oder Eis seid!
Viele Grüße vom SeeStern
-
-
Hallo Petra
ja , mach dir doch kein Stress!Mit meinem Kommentar war doch das gemeint , was Du schon wieder geschafft hattest bis dahin.....!!!
Next time muß ich mich noch klarer ausdrücken....damit Deine Zufriedenheit kommt und sonst nichts!Ja - Du hast Urlaub <$§$ !!!

SeeStern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!