Hallo Ihr 3 in Hongkong,
spannend Eure Reise mit zu verfolgen!
Dafür bleibe ich sogar länger bei der Arbeit, da PC zu Hause in kleinen Winterschlaf verfallen ist.....
und viele Karten mitnehmen und auch sonst alles aufladen mit Kraft und Energie !!!
noch viel Spaß wünscht
SeeStern >""§ >""§ >""§