;D ...damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können... ;D >""§
Beiträge von SeeStern
-
-
Wiesenpieper sind dort heimischer - aber haben doch nicht so eine Färbung (das gelbliche )-
vielleicht muß man sie noch am Gesang bestimmen....der Girlitz wurde auch auf Helgoland gesichtet...
-
also -ganz sicher bin ich mir nicht , aber wenn du den Namen schon kanntest , kommt es Dir evtl & hoffentlich bekannt vor......
-
und Nr 3 ist ein Girlitz - eine Finkenart -

-
der Star ist ja ein ganz Hübscher !
-
-
Es ist ein Buch zum Schauen und Fühlen und Mitschwingen.
Ich kaufte eine kleine Ausgabe in Oktavheftgröße -
Zum Eintauchen in die Bilder der Begegnung der Ente mit dem Tod war es ausreichend -
aber auf größere Zeichnungen hätte ich auch Lust, besonders in den Momenten ,
wo die Ente gesprächig wird und über Engel und Hölle mit dem Tod spricht.
Es soll auch ein Kinderbuch sein - es ist ein Buch für das Kind in Dir
und für den Erwachsenen , der einem Kind den Tod erklären muß und Hilfe, Unterstützung braucht.Es ist auch ein Buch zum Trauern und sich ein bißchen getröstet fühlen .
Denn der Tod ist ja doof , aber hier auch menschlich ... -
Pilgerstätte
-
-
jetzt sind 22 Menschen draußen und gerettet
-
-
-
und Deine Fotos sind einfach nur gut -
da hast Du aber nasse Knie bekommen oder Du hast nicht nur eine Nagelschere dabei,
sondern auch eine Plastiktüte.>""§
-
ZinnMinenRuinen in Cornwall
-
-
Hallo Petra,
noch einen Gruß nach Helgoland , bevor Du die roten Felsen und die Insel verläßt ->""§ >""§
SeeStern
-
"wilder" Parkplatz
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!