Beiträge von SeeStern
-
-
Reise Fieber
-
-
Hallo Petra,
also der Fliegenpilz und die Libellen sind meine Favoriten - toll ,
was Du da trotz - ohne Wecker und mit Fußverstauchung so hinbekommst.und die Gegend und das Haus , wo ihr den Kurs gemacht habt ,macht auch neugierig !
Liebe Grüße
vom
SeeStern -
-
Du wohnst ja jetzt dort, wo ich viel und gerne Urlaub gemacht habe....
Danke ,für die Sommerbrise................!vielleicht ist das für Euch für ein WE Ausflug nicht zu weit-
das Baden in Flüssen..... ist schön!in der Nähe von St Laurent les bains in der Bome-
bei la Roque sur Ceze in den Flußkaskaden der Ceze
nördlich von Nimes in Gard ou Gardon ....
und besonders viel , oft und schön : Gorges d Heric & OrbVielleicht kommt ihr da mal entlang...dann grüßt von mir!
SeeStern
-
Überschwemmung
-
Hallo Annelie,
mein Mitgefühl schicke ich Dir / Euch-
Abschied nehmen dauert lang bis ewig.
Es ist sehr wohltuend bei Menschen sich mit der Trauer
niederzulassen.Liebe Grüße
vom
SeeStern -
natürlich gibt es dort Getier....
als wir da waren , war nix davon wach...es war denen auch zu heiß.da das im Oberharz ist ,verhält sich das wahrscheinlich ein bißchen anders mit dem Getier...
-
Viel Spaß mit der Natur , den vielen Fotos und Männers
-
-
-
-
GoldEsel ( in Berlin )
-
Schon ein paar Wochen alt , aber das muß ich doch erzählen:
da gingen wir also baden im nun WELTkulturerbe .
Das Wasserregal im Oberharz ist zum Weltkulturerbe ernannt worden.Das Komitee der UN-Kulturorganisation UNESCO nahm das Meisterwerk früher Bergbau- und Ingenieurskunst für
Wassersysteme in die Liste des Kultur- und Naturerbes auf . -
-
Hallo Maxi, >""§
eigentlich denke ich ,auf Wegen kann man sich in diesen Wandergebieten nicht verlaufen.
Gut beschildert von den unermüdlchen Wegepflegern und auch freigehalten von umgestürzten Bäumen etc.
Wo es brenzlich werden kann , ist in Geröllgebieten , oberhalb der Vegetationsgrenze , wo die Wegbeschilderung
so aussieht wie unten und das nur alle 300 -600 m. Wenn es dann noch neblig wird ists schwierig ....
Da ich mal in und über die Seealpen möchte, Luftlinie Cuneo - Nimes, steht diese Herausforderung noch an......
dann trotzdem den Weg zu finden.Hallo Petra, >""§
zwei -dreimal war ich komplett an meiner Kraftgrenze...
und es ist erstaunlich, wie und das es dann weitergeht....Hallo Claudi,
ja Füssen war schön , deswegen einfach noch mehr zum gucken....Liebe Grüße Euch vom kletternden SeeStern
-
Schichtdienst
-
Hallo Maxi,
so ein schöner Bericht -
so schöne Wiesen und dieses eine Häuschen sieht besonders aus
und dann noch die Therme umme Ecke -
das lockt ......KletterSeeStern
-
Hallo M & T , >""§
Guten Flug & Schöne Reise & Viel Spaß
wünscht Euch
SeeStern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!