Beiträge von SeeStern
-
-
Haallo dustdancer,
DANKE
für diese INfos !!! 
liebe grüße vom
SeeStern
-
-
die Insel Wangerooge kenne ich noch nicht-
und werde sie nun durch Dich ein bissl kennenlernen-
die Robben kommen mir bekannt vor -
die sah ich vor 2 Jahren auf Juist........... :,.) -
auch eine Autofreie Insel -
über Wangerooge sagt man , dass es "die Familieninsel " ist-
das passt ja mit Eurem Treffen !
viel Spaß wünscht Euch
SeeStern -
2
( gibt es unnatürliche Zahlen?)
-
der Brocken.......
und hier seht ihr mein letztes Gipfelkreuz:
-
okay-
es ist dasKREUZ
genauer : Gipfelkreuzausschnitt
möchtest du jetzt von uns wissen ,welcher Gipfel es ist ?
also : wir sind noch nicht am Ziel , ihr Lieben......
......ich gehe , wenn das Wetter stimmt .übermorgen auf den höchsten Gipfel -nördlich des Mains - der Mittelgebirge........
Gute Nacht wünscht SeeStern -besonders Richtung Nordsee
-
-
-
wenn ihr doch in Walfishbay vorbeifahrt ,sag doch nochmal Bescheid !
ich gebe dir einen Kontakt zum Besuchen oder Wohnen auf einer Farm von deutsch- Namibianern.und
Wunderbare Reise wünsch ich Euch beiden !!!!!!
&
& 
SeeStern
-
Anfang oder Ende
der Fahnenstange
-
auf dem Berg & Metall -
also ein Teil einer Seilbahn oder anderer "Beförderungsmöglichkeiten "...... -
im Garten.....
im Haus......
auf m Berg......ist MAXI gerne <$§$
-
der Kurs ist auch nicht in diesem Programm , auf der Seite zu finden -
-
aber der findet statt,- keine Sorge....... >""§ -
-
-
Nun bin ich durch dieses Forum und den Austausch über Fotografie
immer neugieriger geworden.
Und da kam ein Angebot "ins Haus".
In einer Woche findet der Kurs statt und ich werde berichten.link zum Kursleiter und seinen Angeboten:
http://www.dieter-r-wolf.com/Liebe Grüße vom
SeeStern -
"pflanzenstengel" -gegen das Licht fotographiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!