eine Treppe zu einem " Fahrgeschäft"
----nicht aufgeben Nici - wir schaffen das !!!
eine Treppe zu einem " Fahrgeschäft"
----nicht aufgeben Nici - wir schaffen das !!!
schickes Muster -----Treppen Strumpf ![]()
für ein Tier?
Gestapelt ?
Reise Fieber
Hallo Petra,
also der Fliegenpilz und die Libellen sind meine Favoriten - toll ,
was Du da trotz - ohne Wecker und mit Fußverstauchung so hinbekommst.
und die Gegend und das Haus , wo ihr den Kurs gemacht habt ,macht auch neugierig !
Liebe Grüße
vom
SeeStern
Du wohnst ja jetzt dort, wo ich viel und gerne Urlaub gemacht habe....
Danke ,für die Sommerbrise................!vielleicht ist das für Euch für ein WE Ausflug nicht zu weit-
das Baden in Flüssen..... ist schön!
in der Nähe von St Laurent les bains in der Bome-
bei la Roque sur Ceze in den Flußkaskaden der Ceze
nördlich von Nimes in Gard ou Gardon ....
und besonders viel , oft und schön : Gorges d Heric & Orb
Vielleicht kommt ihr da mal entlang...dann grüßt von mir!
SeeStern
Überschwemmung
Hallo Annelie,
mein Mitgefühl schicke ich Dir / Euch-
Abschied nehmen dauert lang bis ewig.
Es ist sehr wohltuend bei Menschen sich mit der Trauer
niederzulassen.
Liebe Grüße
vom
SeeStern
natürlich gibt es dort Getier....
als wir da waren , war nix davon wach...es war denen auch zu heiß.
da das im Oberharz ist ,verhält sich das wahrscheinlich ein bißchen anders mit dem Getier...
Viel Spaß mit der Natur , den vielen Fotos und Männers
![]()
GoldEsel ( in Berlin )
Schon ein paar Wochen alt , aber das muß ich doch erzählen:
da gingen wir also baden im nun WELTkulturerbe .
Das Wasserregal im Oberharz ist zum Weltkulturerbe ernannt worden.
Das Komitee der UN-Kulturorganisation UNESCO nahm das Meisterwerk früher Bergbau- und Ingenieurskunst für
Wassersysteme in die Liste des Kultur- und Naturerbes auf .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!