:,.) ich freu mich und warte :,.)
Beiträge von SeeStern
-
-
Hallo Maxi,
mir gefällt es ! dein Bericht und die Bergaufnahmen insbesondere!
und ich erinnere mich auch an Gottlieben und ein Manufaktur Cafe mit sündigen Süßen Angeboten-
Manufaktur bzw.Fabrikpreise für gaaaanz leckere gefüllte Buiskuitstäbchen-
da läuft schon wieder das Wasser imMunde zusammen bei dieser Erinnerung .Seid Ihr dort auch hingeraten?
gleich hinter der Drachenburg....Süße Grüße vom SeeStern
-
aber soo weit weg , ist das doch gar nicht vom Meer, oder?
jedenfalls hast Du dann nicht mehr die Alpen dazwischen.....
-
Hallo Petra,
ich werde nicht in Paderborn sein-
wenn ihr die Motorradtour dorthin macht
wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe auf Fotos , evtl von Schafen !?!viele Grüße vom
SeeStern -
-
-
Harry Potter
-
-
Hallo Heike,
schickte gerade die bunten Kekse als Medizin nach London zu meiner Geigenfreundin und sie
sagte sie kennt diese Kekse aus der Schweiz-vielleicht franz Schweiz?
Gute Heimreise wünscht
SeeStern -
-
ich kann, ohne Dir schmeicheln zu wollen, sagen bzw fragen , was Du denn noch zu lernen hast auf so einem Macro Seminar?..!
die Libelle ist toll
-
Genau so eine hatte ich doch auch mal !!!! >""§
auch ohne Speichenräder... mit Speichenrädern sieht sie noch nostalgischer aus. -
Hoffnungsträger
-
-
heute war super Wetter für eine Radtour
und ZUFÄLLIG kam ich auch an der Schafherde vorbei,
und sie sagten " Ich sollte Euch grüßen"!!!und der Gingko wollte später noch unbedingt aufs Bild...
-
Eulen backen
-
danke für die Bilder!
und es kam die Lust auf mal ein Kurztrip -wenigstens- nach Italien zu machen.... -
-
Wer mitgehen möchte , hier weitere Routen und Orte:
>""§.................Petra -was hälst Du von einem Treffen
nächsten Sonntag in Paderborn?Wer möchte, kann den Hirtenzug ein Stück begleiten. Anton Hense und Wolfgang Scholle freuen sich auf ihrem Weg über Gesellschaft und informieren Interessierte gerne über alle Themen rund um die Schafhaltung. Ein großer Teil der Route steht bereits fest:
Samstag, 24. Juli: Start um 14 Uhr in Blomberg-Großenmarpe, über die B 252 durch Istrup bis Blomberg, dann auf die B1.
Sonntag, 25. Juli: B 1 nach Herrentrup, weiter über Reelkirchen nach Vahlhausen.
Montag, 26. Juli: Von Vahlhausen über Bad Meinberg nach Horn, weiter nach Leopoldstal.
Dienstag, 27. Juli: Von Leopoldstal-Silbermühle nach Feldrom-Velmerstot, weiter über den Eggeweg nach Bad Driburg zum Gut Knochen.
Mittwoch, 28. Juli: Erholungstag für die Schafe in Bad Driburg.
Donnerstag, 29. Juli: Auf dem Wanderweg X1 über Eggekrug in Richtung Altenbeken, weiter nach Buke und dann Richtung Schwaney.
Freitag, 30. Juli: Von Schwaney über Hengkrug zum Trupppenübungsplatz "Auf der Lieth" in Paderborn.
Samstag, 31. Juli: Erholungstag für die Schafe auf dem Truppenübungsplatz.
Sonntag, 1. August: Ab 8 Uhr Einzug nach Paderborn, um 10 Uhr Ankunft der Schafherde auf dem Schützenplatz, wo ab 11 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema "Biotopvernetzung durch Transhumanz" stattfindet. Ab 14.30 Uhr Abtrieb der Herde in Richtung Paderborn-Eilsen.
-
Körpersprache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!