1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. SeeStern

Beiträge von SeeStern

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 9. August 2010 um 22:36

    AlpenHüttenübernachtung

  • Eselfamilie

    • SeeStern
    • 9. August 2010 um 18:57

    Ich war am Wochenende viel unterwegs in der Umgebung ( ohne Stau),
    und traf die Familie von Theo und Julchen. Vor kurzem hatte ich von Nachwuchs gehört,
    da wollte ich mal gucken.

    Greta ist ein Jahr und Lola gerade mal 6 Wochen jung.

    Bilder

    • Theo Greta Lola Julchen.jpg
      • 140,51 kB
      • 752 × 500
    • DSC_1522.jpg
      • 56,95 kB
      • 250 × 376
    • DSC_1551.jpg
      • 157,84 kB
      • 752 × 500
    • DSC_1556.jpg
      • 170,72 kB
      • 752 × 500
  • Neue Übersichtsleiste!

    • SeeStern
    • 9. August 2010 um 00:39

    Hallo Petra,
    auch Jo hat spantan keine Idee, warum?!
    ja , ich habe XP(?).

    und ich schicke Dir noch den anderen Screenshot .

    Grüße und viel gute Nacht !!!
    SeeStern

    Bilder

    • pk hp bug Firefox.jpg
      • 172,07 kB
      • 1.280 × 770
  • Neue Übersichtsleiste!

    • SeeStern
    • 9. August 2010 um 00:14

    ..........wobei, der Screenshot wurde nicht exakt von dem Bild gemacht ,was ich ständig sehe,
    das ist dann noch mal ein bissl anders-
    vielleicht zeigt mir Jo gleich nochmal ,
    wie sowas geht .
    Dann bekommst du von exakt meinem " Anblick des Forums" auch nocheinmal einen Eindruck.
    >""§

  • Neue Übersichtsleiste!

    • SeeStern
    • 9. August 2010 um 00:08

    Hallo Petra,
    der Haken ist gesetzt gewesen. :cconfused

    Sorry ! SeeStern

  • Neue Übersichtsleiste!

    • SeeStern
    • 8. August 2010 um 22:51

    Ja sieht überall gleich aus-
    firefox3.6.8. und Internet explörer 8.0 auf meinem Laptop
    und Internet explorer 6.0 auf dem Rechner von Jo.

  • Neue Sportart ?

    • SeeStern
    • 8. August 2010 um 21:57

    Diese Geräte nennen sich wohl auch " Siebenmeilenstiefel".....

    Märchenhaft.....

  • Neue Übersichtsleiste!

    • SeeStern
    • 8. August 2010 um 21:49

    Hallo Petra,
    wir sitzen zu zweit an 2 verschiedenen PCs und guckten Dein Forum auf 3 verschiedenen Browsern an.
    Die Bildschirmauflösung auf meinemLaptop beträgt 1280x800 Pixel.
    Jetzt schicken wir Dir ein Screenshot als Beispiel wie sich das Forum hier darstellt.

    Viel Spaß mit den Infos

    PS .: ich hatte mich schon daran gewöhnt, aber Jo macht das auch beruflich und hatte deswegen auch Interesse sich damit noch weiter zu beschäftigen.

    Liebe Grüße von
    SeeStern

    Bilder

    • pk hp bug.jpg
      • 121,36 kB
      • 1.280 × 770
  • Neue Sportart ?

    • SeeStern
    • 7. August 2010 um 22:57

    ich sah heute lustiges...

    bis jemand stürzte...

    wird das ein neuer Bewegungstrend? :-\

    Bilder

    • Neue Sportart a.jpg
      • 67,94 kB
      • 389 × 653
    • Neue Sportart b.jpg
      • 79,53 kB
      • 410 × 688
  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 7. August 2010 um 21:28

    Bad Segeberg

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 6. August 2010 um 21:16

    Fährten lesen

  • Was ist das? die Feuerwehr

    • SeeStern
    • 6. August 2010 um 19:21

    :kkerzenschein

    ........es war einmal eine Zeit , da mußte man Feuer mit wassergefüllten Ledereimern löschen................


    :cheerleader Maxi :cheerleader hat die Lösung gefunden - zumindest bis zum Wasser.........

    Bilder

    • Feuerwehr von Lüneburg -damals.jpg
      • 121,01 kB
      • 752 × 500
  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 6. August 2010 um 13:34

    Motten >:(

  • Was ist das? die Feuerwehr

    • SeeStern
    • 6. August 2010 um 13:32

    Gute Ideen - ~° nicht die Richtigen ..... ~°

  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 5. August 2010 um 22:06

    Knete

  • Was ist das? die Feuerwehr

    • SeeStern
    • 5. August 2010 um 22:05

    Leder - ja

    der hängt/hing in einem Gebäude in Lüneburg

  • Was ist das? die Feuerwehr

    • SeeStern
    • 5. August 2010 um 19:53

    Aber was für ein Behälter?
    Wofür brauchte man diesen 1835?

    Bilder

    • ein Behälter.jpg
      • 41,99 kB
      • 391 × 870
  • Wortkette der Assoziationen

    • SeeStern
    • 5. August 2010 um 18:15

    Gras

  • Was ist das? die Feuerwehr

    • SeeStern
    • 5. August 2010 um 18:14

    ja, es ist ein Behälter..........

  • Was ist das? die Feuerwehr

    • SeeStern
    • 5. August 2010 um 13:33

    .....so ähnlich........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5