wirklich, ein Kunstwerk, dieses Tier
Beiträge von SeeStern
-
-
ja- schade!
ich habe gerade geguckt - von hier sind es gute 70km -
habe die Herde seid gestern im " Visier".....meine Mutter schickte mir Zeitungsartikel .
-
Hallo Petra,
**** Am Samstag, den 24. Juli 2010 findet die feierliche Stabübergabe in Blomberg-Großenmarpe, Süntoper Feld 8, um 9.30 Uhr von Schäfermeister Klaus Seebürger (vier Wochen mit seiner Schafherde gezogen) an Schäfermeister Anton Hense statt. *wenn du dahinfährst , sag doch nochmal Bescheid.
ansonsten gibt es die facebook Seite "Schafe auf Tour" mit aktuellen Nachrichten
-
Gebärdensprache
-
es laufen ca 30 Herden nacheinander -Staffel eben- ein Strecke von ca 1200 km
-
es zieht gerade durch Deutschland eine " Staffel" mit Schafen, ESELN ,Hütehunden und Menschen.
gestartet in Berlin-5. Juni
und sie "landen" in Trier am 17/18. Oktober
heute Bericht im Fernsehen:
17:30 Uhr in Sat.1 Regional: Schafe auf Tourdie Schäfer kämpfen um Aufmerksamkeit und Anerkennung
und stellen ihren Beruf dar,
bzw. Sinn und Zweck der Schafzucht und Haltung
und üben Kritik an zu viel Bürokratismus.Infos unter http://www.schafe-sind-toll.de
-
vor einiger Zeit suchte ich malwieder die Schafherde und fand sie nachmittags ca 16 uhr ohne Schäfer
in einem abgezäunten Gebiet . Leider ohne Wasser und ohne Schatten -sie hechelten so laut , dass
es sich anhörte als würde ein LKW mit laufendem Motor vor mir stehen.
Seit dem war ich nicht mehr dort , und frage mich , wie sie diese Hitze überlebt haben?
Seit heute ist es kühler und es hat schon viel geregnet und ich entspanne etwas
bei dem Gedanken an die Herde. -
Stille
( Fußmassage mit OBST??-oder Fußmassage und dazu Obst zum Essen? )
-
-
>""§ .....nun endlich : ICH AUCH ! >""§
im November für fast 4 Wochen nach Costa Rica:,.)
da lohnt sich das "durchhalten" jetzt dann richtig bei der Arbeit- -
Struwwelpeter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie bricht mir das Herz............... -
Oh- ich schicke Euch mal ein bissl Sonne-
immer wieder : Super Fotos!!! . ..auch mit Wolken & Regen
-
doppelt zweifach
-
".....eine Stadt für den zweiten Blick"
-
-
-
die Fotos& Fjord gefallen mir sehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!