wieder daneben ![]()
Beiträge von SeeStern
-
-
Wattwanderung
-
schön , daß Ihr so fleißig ratet...
aber bisher tippt ihr daneben. -
BOAH-
ich bin beeindruckt-
damit lockst Du mich auch auf Deine Seite!
Wie gut Du Dich positioniert hast für die Fotos beim Rittertunier! nochmal : Boah! -
-
ohne Zweifel - Nein
-
-
Nici >""§ -dann können wir jetzt feiern -

-
-
nun eine Rätselaufgabe von mir-
VIEL INSPIRATION & GLÜCK >""§
-
brauchen wir für das Fortbewegungsmittel eine Ticket? oder können wir auch schwarz fahren?

-
es ist der Stützpfeiler eines Fortbewegungsmittels in der Schweiz
aber
keine Eisenbahn
keine Zahnradbahn
kein Schiff -
Schöne Tour !!!
das mit dem Motorrad und wieso du nicht getauscht hast , erklärst Du mir dann morgen live?
es sind MERINOSCHAFE.
und das blau , quadratisch angemalte ist ein Schaf von und für wissenschaftliche Untersuchungen..........
>""§SeeStern
-
Herdkännchen
-
Hat es was mit dem Rheinfall zu tun?
oder grundsätzlich etwas mit Wasser?
-
hat es denn etwas mit einem Fortbewegungsmittel zu tun?
und
ist Dir dieses Motiv auf Deiner Reise begegnet?? -
Maronen Honig
-
hat es was mit einer Eisenbahnstracke zu tun
-
-
Handschmeichler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!