Brücke
oder
Kirche
Beiträge von SeeStern
-
-
-
ein Gestänge
oder
Stützpfeiler -
sag niemals nie
-
dann trinken wir auch mal ein Sekt auf 10 Jahre .....
Herzlichen Gruß vonSeeStern und den Schafen
-
:,.) ich freu mich und warte :,.)
-
Hallo Maxi,
mir gefällt es ! dein Bericht und die Bergaufnahmen insbesondere!
und ich erinnere mich auch an Gottlieben und ein Manufaktur Cafe mit sündigen Süßen Angeboten-
Manufaktur bzw.Fabrikpreise für gaaaanz leckere gefüllte Buiskuitstäbchen-
da läuft schon wieder das Wasser imMunde zusammen bei dieser Erinnerung .Seid Ihr dort auch hingeraten?
gleich hinter der Drachenburg....Süße Grüße vom SeeStern
-
aber soo weit weg , ist das doch gar nicht vom Meer, oder?
jedenfalls hast Du dann nicht mehr die Alpen dazwischen.....
-
Hallo Petra,
ich werde nicht in Paderborn sein-
wenn ihr die Motorradtour dorthin macht
wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe auf Fotos , evtl von Schafen !?!viele Grüße vom
SeeStern -
-
-
Harry Potter
-
-
Hallo Heike,
schickte gerade die bunten Kekse als Medizin nach London zu meiner Geigenfreundin und sie
sagte sie kennt diese Kekse aus der Schweiz-vielleicht franz Schweiz?
Gute Heimreise wünscht
SeeStern -
-
ich kann, ohne Dir schmeicheln zu wollen, sagen bzw fragen , was Du denn noch zu lernen hast auf so einem Macro Seminar?..!
die Libelle ist toll

-
Genau so eine hatte ich doch auch mal !!!! >""§
auch ohne Speichenräder... mit Speichenrädern sieht sie noch nostalgischer aus. -
Hoffnungsträger
-
-
heute war super Wetter für eine Radtour
und ZUFÄLLIG kam ich auch an der Schafherde vorbei,
und sie sagten " Ich sollte Euch grüßen"!!!und der Gingko wollte später noch unbedingt aufs Bild...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!