Vuvuzela-Tragegurt schwarz-rot-gelb
Beiträge von SeeStern
-
-
Öster r ei chisch-deutsches Wörterbuch >""§
-
oh, jee-das wäre ein schlechtes Zeichen ,wenn ihr soetwas im Hause habt!
ich tippe auf
Ausschnitt vom Tintenfisch
-
super, dass ihr Euch richtig darüber auslaßt!
so weiß ich schon mal viele "fürs und widers"- >""§ich genieße die Sonne ,ohne Filter -nur ab und zu mit Sonnenschirm oder Sonnencreme.

-
Kellertreppe
-
bin seid einiger Zeit am ausprobieren betreff Belichtung...
-
-
ich dachte nicht an Spiegelungen, sondern an sozusagen unnatürlich glänzende Getreidefelder
oder Komisch farblich geratene rots in den Rosen
und Danke !
Da habe ich jetzt viel zum überlegen , diskutieren und ausprobieren! -
-
-
tät mir auch gefallen -die Wanderung im Blumenwald

-
-
Hat jemand von Euch soetwas und was gibt es dazu zu berichten oder zu beachten?
ich fand viele Fotos zu " Blendend" in letzter Zeit,da sprach meine Nachbarin von so einem Filter?!
-
nun bin ich stolze Besitzerin einer externen Festplatte :,.)
heute im leeren Elektrohandelsgeschäft gekauft um ca 20uhr;
der Rest der Menschheit schon auf Sitzplatzsuche fürs Publicviewing
oder zum sortieren von Bier und Chips zu Haus.
Es steht vielleicht noch NUll Null-gab bisher keine Schreie ? -
hier auch nochmal "Prachtexemplare" !!!
-
also - dieses Jahr haben es mir die Mohnblumen wirklich angetan-
und sie " laufen" mir auch ständig über den Weg........ -
im Rausch der Tüten
-
Schön!
Der erste Abschnitt des Spaziergangs durch Verona ! >""§
Dann mach ich mir jetzt auch mal ein Cappuccino.....
-
doch ein Knopf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!