Beiträge von SeeStern
-
-
jetzt las ich , es darf eingeschränkt geflogen werden, aber
bei einer Wolke in Sicht ....sollen die Flugkapitäne ausweichen..... -
Vielleicht ist ja bei dir der Flieger gelandet , der seit Tagen darauf vorbereitet wurde,
mit allen technischen Raffinessen , den tatsächlichen Aschebestand in der Luft zu testen .....?
der sollte das heute überprüfen -das wurde gestern in den Medien verbreitet. -
-
-
Hallo Petra,
danke für Deine Berichte und Fotos- wenn ich den Strand sehe , merke ich um so mehr , wie erholungbedürftig ich bin.....
>""§
die Hauptstadt von Montenegro ist Podgorica :,.) - dort durfte ich mal ein Orchester hin begleiten und wir waren länger in
Kotor, eine sehr alte Stadt ( 2000 Jahre-Unesco Weltkulturerbe) am besonderen Fjord.
>""§ -
-
TCM -traditionelle Chinesische Medizin-
und die Philosophie ,die dahinter steht...... gerade wieder Shiatsu Behandlungen gegeben.... -
Hüttenwanderung
-
in der TCM geht es ganz viel um Microcosmus und Macrocosmus-
hier zeigt es sich ,wie fern und nah wir sind zu anderen Dingen...
-
-
Hallo Heike,
wieso Fotos extra ?
~° -
Was muß ich beachten beim Kauf einer externen Festplatte?
bei all dem, was ich so lese, werde ich immer wieder daran erinnert, meine Daten mal extern zu sichern..... <ß+~
habt Ihr Tipps , die ich zu beachten habe, beim Kauf einer externen Festplatte?Vielen Dank im vorraus...
-
zerbrechlich
-
-
coole Schutzengel
-
-
Euer Ausflug zum Wadi Gnai auf den Tieren und mit Bekochung finde ich nachahmenswert-
habt Ihr eigentlich dort Kletterer gesehen?
soll ein beliebetes Kletterobjekt für diese sein.Danke für die Bilder!
- macht Spaß und wirkt belebend auf Mittagspausen ... >""§ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!