Beiträge von SeeStern
-
-
-
-
-
ich schließe mich den Wünschen von Dir einfach (noch)mal an! >""§
-
in Italien ist Karfreitag auch ein ganz normaler Arbeitstag-
es war doch sehr befremdlich , sich dort zu bewegen und alle gehen zur Arbeit und man hat Feiertagsstimmung erwartet.....
so vor ein paar Jahren passiert-
ob das wohl eher ein evangelischer Feiertag ist? oder ob die Katholen genug andere Feiertage haben und dann diesen
für unwichtiger finden ?Jedenfalls war das Wetter doch heute bombastisch gut
und ich wünsch allen schöne Ostertage! -
-
Willkommen zu Haus! und gutes ankommen!
und noch mal vielen , vielen Dank für die schönen :,.) FOTOS :,.)
-
auch ich wünsch Euch schönen Urlaub. >""§
und wenn wo anders ein Bericht zu finden ist :tt+r, vielleicht steht ja dann nochmal ein Hinweis hier !??
-
Hi Petra,
der Positionsplan sagt , dass ihr jetzt in der Stunde Euch genau zwischen Wellington und Sydney bewegt....
.
Der fordere der beiden " Zungenmaoris" kommt aber schlecht weg bei einer Zungendiagnose.....Die Bilder
von den Maoris gefallen mir-
und ich finde man sieht Euch Erholung im Gesicht an!
Weiter so-
viele grüße SeeStern -
-
-
Jupp hat es !!
Foto von Feuerwerks- Vorbereitungen in den Herrenhäuser Schloßgärten -
jedes Jahr treten mehrere
Feuerwerkskünstler aus verschiedenen Ländern und Kontinenten gegeneinander an . -
schon ganz nah dran,
ein Regenschutz
weiter so!
-
ein kleines Rätsel, für die, die zu Hause geblieben sind....
Ihr Urlauber & Reisenden dürft auch !und es ist gar nicht schwer , oder ? :-\
Viel Spaß beim Raten!
-
Hallo, Ihr Urlauber, hallo Heike,
das Foto mit den Steinen im Dreieck- Schön !und ich bin auch ganz verwundert- Ostern und Hamburg zu lesen -
Also wünsch ich nochmal mehr : Genuß und Urlaubs glücksGefühle
-
Ozelot
(Hallo Maxi ,
Lagioule ist ein kleines Dorf in Frankreich, in dem tolle MESSER geschmiedet werden-
das Dorf liegt in der Auvergne an der D 921 in der Nähe von vielen erloschenen Vulkanen im Zentralmassiv Frankreichs.
...und wenn ich Messer höre , denke ich an die mit der Biene eben.......-schöne Grüße >""§ ) -
....6 Meter hohe Wellen,- das hört sich nicht nach nettem Schaukeln an...
oder kann diese Höhe auch zu einer gewissen Entspannung beitragen?Danke , Erhard -das ist ja genial so zu gucken , wo das Schiff sich bewegt!
-
Laguiole- mit geschmiedeter Biene
-
ja ja ja - Nachtschicht - :,.) -
und tolle Fotos gucken....00:15 .....ich guck doch erst morgen und träum derweil vom Meer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!