Beiträge von SeeStern
-
-
in Hannover dürfen wir keine Angst haben...
hier werden Spinnen gezüchtet für ein Neurologisches Projekt, indem die Spinnenseide Nervenstrang wachstum unterstützt
nach Operationen und Verletzungen.Also jeder Haushelt muß Spinnen züchten {a..................
ZITAT:
Innovationspreis der Deutschen Hochschulmedizin für Arbeiten mit Spinnenseide - dem "Biostahl" für geschädigte NervenSeit 2004 experimentieren Christina Allmeling und Dr. Kerstin Reimers- Fadhlaoui mit Spinnenseide - ihr Ziel ist es, eines Tages mit diesem "Biostahl" geschädigte Nerven ersetzen zu können.»
-
Etymologie
( Herkunfts - wörterbuch )
-
wieder soooooooooooo oft das Schönste Blau & Türkis auf deinen Fotos !
-
so- jetzt weiß ich , wo Tasmanien liegt und was & wer der Beutelteufel ist...
EUCH wünsche ich eine gute Überfahrt nach Neuseeland! >""§
PS:
und mein " Spiel" heute und gestern war , etliche Menschen zu fragen , ob sie wissen wo Tasmanien ist.
ja und darauf hin schwärmte eine Patientin von
einem Naturfotographen , Andreas Volz ( gute internet Seite) , der auch in Tasmanien Fotos gemacht hat... -
endogene Morphine
-
Premium-Bio-Speiseeis (ich hatte heute meine 1ste Kugel auf der Stra ße- Stra cciatella)
-
-
Hallo Heike,
bei dem ersten Bild von heute,wollte ich am liebsten gleich reinspringen.... :,.)
Sind eigentlich dort Strömungen auf die ihr achten müßt?Ach ja, und zu den Gewürzen stapelweise auf dem einen Foto habe ich arge Zweifel, daß da drin ist was draufsteht-
Safran in den Mengen...und der Farbe???Weiterhin viel Spaß und laßt Euch nicht wegpusten.
-
"mein Herz schlägt in Afrika"
(Eine Reportage- war im Mai 2009 im ZDF zu sehen und gibt es als DVD und Reiseberichtbuch.)
-
Hallo Manuela,
erstaunlich war übrigens für mich, das meine Mutter letztendlich ersteinmal am meisten Probleme mit der Maus hatte.......
allein das ist schon ein Übungsfeld bei manchen... :tt+r,
aber meine Ma findet die Reise um den Globus auch sehr interssant und hat Feuer gefangen. Guckt noch nicht selbstständig im Internet,aber wenn ich da bin , möchte sie Bilder sehen ( und ist erstaunt was Menschen so machen ....solch große Reisen...) -
wurde das schon erzählt, wieviel Menschen mit Euch an Board sind ?
dann hab ich es verpasst-
es wechselt wahrscheinlich auch öfter!?
Euch schöne Tage auf See und Land weiterhin -
-
so, Autobahn frei......
mein Vater ging zu einem SeniorenComputerKurs, holte sich jeden der Zeit und / oder Muße hatte ins Haus
zum Fragen stellen , zum Erklären , wie ein Scanner ,das ebay- system usw. zu nutzen sind .
und wir Kinder halfen, wenn wir da waren und uns überreden oder anstecken ließen-eins ist klar- mit den Kindern ist es meist nicht die beste Variante PC Umgang zu lernen-
sondern nur eine von mehreren Möglichkeiten -ja -ich selbst lernte Internet Umgang übrigens mit 5min Einführungen
in unserer Städtischen Bibliothek- davon machte ich 2-3 und danach
Versuch und Irrtum-kaputt gehen kann kaum was!( oder? ...)
und wenn man auf komische Seiten gerät-genau gucken& gegebenenfalls wegixen....
Eins kann man nicht wegdiskutieren- Geduld in höchster Stufe ist gefragt- und es ist ein Weg der länger dauert-
- ich könnte jetzt auf Daoismus eingehen...
viel Spaß beim Üben am PC
und mit der Geduld wünscht SeeStern -
dazu hab ich viele Ideen,
und wenn deine Eltern wirklich Interesse daran haben, dann erklär nicht ,sondern laß sie sitzen und machen
vor und am PC- mein vater hat den PC u Internet in keinster Weise wirklich verstanden
und hatte trotzdem bis vor kurzem in die ganze Welt ebay Briefmarken Kontakte .mehr schreibe ich gerne , wenn meine Nachbarn mich wieder ins Netz lassen -wahrscheinlich gucken sie gerade einen Spannenden film ......? und die Daten Autobahn ist zu schmal.......
grüße vom SeeStern
-
die Farbe des Wassers und die Vorstellung darin zu schwimmen-
ach , habt ihr es schön...................................! -
-
-
-
hiermit erkläre ich allergrößtes Verständnis für jedwede Länge der Pause-
auch das gehört zum Urlaub dazu ! mal die ForumsFamilie allein lassen&
ich habe mich eh schon die ganze Zeit gefragt , wie das geht ~°
Urlaub heißt doch - ABSCHALTEN - RELAXEN -WEITER SO !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!