Die kleinen Tomaten reissen bei uns auch. Aber Nur die im Gewächshaus. Ich schätze wegen der extremen Temperaturunterschiede. Der Blick von heute in das Gewächshaus zeigt unerwartetes: viele werden noch rot .Vorne hängt die Sorte "Harzer Feuer" und hintenunten sogar noch 2 rosa Fleischtomaten ( evtl Berner Rose )
Beiträge von SeeStern
-
-
wonach hast Du gegoogelt , um das herauszufinden ??
-
JA - es ist eine Passionsfrucht / Maracuja .
ich hätte auch auf Walnuß getippt ...
Eigentlich wollte ich die Passionsblume fotografieren . Das Bild ist aber nichts geworden .
Das Foto entstand im Gewächshaus eines Duftpflanzen & Kräuterverkaufs bei Bremen letzte Woche
-
auch keine Kürbisart .
-
Ja - man kann das Innere essen .
Es ist keine Walnuss oder andere Nußart .
-
auch kein wilder Wein .
-
keine Melone
-
Nein.Keine Gurkenart
-
-
Ausflug mit Folgen
( im Jahr 2009 sprach ich dort Heike und Petra an :-))
-
Evtl ist es ein Korallenbaum.
Schön ist er jedenfalls !
-
-
-
-
Muss mich korrigieren : Alle 3 Fotos zeigen Monarden.Auf den ersten Foto die Blüte der Rosenmelisse (schmeckt auch gut als Tee ) manche nennen sie auch "Tina Turner Monarde".
Auf dem 2ten und 3ten Foto die Präriebergamott .
-
-
-
-
Ich war nun bei dem Geschäft Mesecke , der Papierladen mit Künstler- und Bastelbedarf in Hannover .
Es gibt definitiv keine Acrylstifte dünner als 0,7 , da das Material sozusagen dagegen spricht .
Mir wurde von einer Kundin berichtet , die auch zum Steine bemalen soetwas suchte und sich dann für Stifte entschied , die dünner sind ,
aber nicht wasserfest und die mit einem Spraylack dann "gesichert" werden .
Ich habe solch einen Stift fotografiert .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!