Grosse Ohren
Beiträge von SeeStern
-
-
Für das Examen lernte ich am Kanal entlang gehend und war von meiner Merkfähigkeit beim Examen auch begeistert

... ich würde mir auch a bissl Sorgen machen , wenn ich Dich so erleben würde beim Überholen.
-
-
klare Sicht , blauer Himmel .
toll !Gute Wandererlebnisse wünsche ich Dir heute!
-
Der Schrecken zum Fotografierverbot und dem Gerangel war bestimmt unangenehm.
Damit hätte ich auch nicht gerechnet .
Ich fand dazu etwas auf einer Berliner Stadtportalseite :
"... Ein Fotografierverbot
besteht auch an vielen Bahnhöfen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahnen.
Die Betreiber begründen das Verbot häufig damit, dass es sich um Sicherheitsbereiche handle. ...."
-
Hasenbrote ...
wie ein Eintopf , der beim zweiten aufwärmen noch besser schmeckt

Fußpflege ist jetzt noch mehr das A & O .
Ich benutze gerade eine Fußcreme mit ätherischen Zusätzen (Rosmarin )
und es wirkt als/für prompte Verjüngung und entspannte Nachtruhe

-
-
-
Auf 3 Fotos von Petra , margarete und Tincinella ist die Brücke (evtl am Guggenheim Museum ) zu sehen .
Schönes Fotomotiv und interessante Bauweise . noch mehr ?
-
-
-
Das passt
zum Laufen auf dem "Muschel Pilger Weg" .Findet sich die Pi-zahl in jedem Schneckenhaus - und Spiralmuster wieder ?
-
Die Kleingarten Gesetze sind ohne viel Naturschutz und Klimawandel Gedanken gemacht worden ,nehme ich an .
Also gut , wenn immer mehr Kleingartenverbände anarchistisch durchwachsen sind . -
-
Walnußbäume sind im Kleingartengesetz verboten .

Gründe dafür fand ich diese :
Walnußbaum-Laub verrottet langsamer als anderes.
( Der Baum braucht genau diese Nährstoffe aus dem Laub
)Walnuß-Bäume werden hoch - verschatten andere Kleingärten .
Tragen erst nach ca 30 Jahren Walnüsse .
In vielen Gärten stehen alte Bäume noch von Zeiten , wo diese Gärten nicht dem Kleingartengesetz unterlagen . Daher gibt es darüber viel Diskussionen und Gesetz- , Naturschutz- und Bestandschutz - Streit über manch Walnußbaum in Deutschland .
-
-
-
-
sieht musikalisch aus

Noten aus Filz

-
hättest Du Kuba geschrieben , hätte ich es auch geglaubt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!