ca. 40.070 km
Beiträge von SeeStern
-
-
Das Essen war so lecker , dass ich vergass Fotos zu machen .

GemüseMisoSuppe
als Vorspeise
frittierte Kichererbsen mit Pastinake , marinierter Wirsing , einmalig lecker gekochte Möhren mit Reis
und Chicoreesalat als Hauptspeise
und ein Apfel-Quittensaft Dessertküchlein
als Nachspeise
hmmmm lecker .nun habe ich mich zu einem Kochkurs bei ihr angemeldet .
die gibt sie nicht nur in Bremen
-

Du hast Dich nicht ganz verlesen -
ich schrieb ergänzend und korrigierend ,
während Du Deine Antwort verfasstes .
-
Ein Energiesparmodus macht die APPS inaktiv , wenn sie 5 Tage nicht genutzt wurden -
gelöscht sind sie dann noch nicht . -
ist ein Samsung galaxy J 5 mit installierter Android-Version
-
Auf meinem Smartphone gibt es eine Einstellung , die anbietet ,
dass automatisch gelöscht wird , wenn eine App einen zu bestimmenden Zeitraum nicht genutzt wird.
Wahrscheinlich ist die aktiv , ohne dass Du davon weißt ? -
Dann wünsch ich mal gute Heimreise ! Danke für den Fotobericht !!!
Ich suchte nach der Bedeutung des Becher-schüttelns beim Beten und fand auf einer Seite
einer ReiseHomepage aus Uelzen arizonas-world.de die Erklärung ,dass geschüttelt wird bis eins herausfällt .
Etwas steht darauf und das wird als gutes Omen mitgenommen oder im Tempel zurückgelassen . -
-
2 Infos zu dieser guten Köchin :
Es ist möglich freitags an einem Mittagstisch mit Paulina KeimSchaub teilzunehmen in Bremen

Da das bald geplant ist , kann ich malwieder Fotos zeigen und davon noch konkreter schwärmen

Und auf dem Darss gibt es ein vegetarisches Hotel ,
wo die Gäste von Ihr zu besonderen Wochen bekocht werden .
https://www.haus-linden.de/seminare-works…ik-keim-schaub/Die web Seite von Paulina ist nicht aktiv ,so muß man auf andere Kontaktmöglichkeiten zurückgreifen

-
[glow=red,2,300]T[/glow]...[glow=red,2,300]T[/glow]hesen, [glow=red,2,300]T[/glow]emperamente
-
Microplastik 
mit einer App ( "Codecheck" ) kann man KosmetikProdukte daraufhin abfragen ...
leider sind viele gängige und auch von mir gern benutzte Kosmetika mit Microplastik Zusatz
-
Limoncello - Himbeer - Tiramisu
-
-
Fahrrad zum Wasserpumpen oder zur Stromerzeugung
-
-
Wäre die Katzenklappe der einzige Weg der offen ist , würden sie evtl die Klappe doch benutzen .
Ist das für einen bestimmten Zeitraum machbar ? -
auch Meister der Glaskunst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Adi Holzer
" das "Wichtige" ist nicht immer Wichtig"
-
erste Bundesanleihe kam 1952 auf den Markt
-
"Leichtigkeit im November gefunden"

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!