tadellose Wannenbeschichtung ![]()
Beiträge von SeeStern
-
-
Hat es etwas mit Wasser oder Elektronik zu tun ?
-
Freue mich , bald mehr über die Rosenfelder zu lesen und Deine Fotos dazu auch zu sehen !
Guten Heimflug !
-
gestochen scharf und bunt
schön anzusehenwie hoch seid ihr da ? auf dem Brocken liegt Schnee

-
-
Danke für das Bad im Tulpenmeer 
-
:,.)
liest sich spannend und unerschrocken

freu mich auf die vielen Fotos

-
Hallo Anja ,
ich wünsche Dir schöne Tage in Montenegro .
Ein Ausflug nach Kotor (unkomplizierte Busverbindung) um dort innerhalb der Stadtmauern zu flanieren,
außerhalb am Hafen den allmorgendlichen Markt zu besuchen und
auf den Berg hinter der Stadt zu spazieren für einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Kotor
empfehle ich Dir :ppeace.
Vor 12 Jahren war ich da und freue mich jetzt auf Fotos und einen Bericht von Dir . -

Ich verfolge mit Spannung die Pläne und Ausführung .Ich wandere viel und auf diesen Wegen kreuzte ich öfter einen der vielen Wege mit der Muschel .
In Deutschland , Italien und in Frankreich .
Schön stelle ich mir den Weg in Frankreich vor , der durch die Stadt Le PUY führt .
Deine Idee an der Küste entlang den Weg zu nehmen , hat was .>""§
-
Schön - den Bericht zu lesen und die Fotos zu gucken ...
&
ich freue mich neugierig gemacht zu haben
auf dieses ausserordentliche Plätzchen überm und am Meer an der Mauer
>""§
-
also -
Eine APP kann nicht schädlich sein .
daher der Gedanke , ich mache hier einen Aprilscherz
Werde mal auch das Buch "Android Smartphones für Dummies" durchblättern

-
der Artikel ist aufschlussreich - Danke dafür .
-
SeeStern mir fällt gerade auf, es ist der 1. April???
nee, nee - ist schon ernst !
Als ich mein Smartphone kaufte , war diese APP drauf .
Oder mein Computerfreund , mit dem Du auch schon mal zu tun hattest , hat sie mir drauf geladen .
Ich dachte , diese APP arbeitet so wie mein Virusprogramm AVIRA auf dem Laptop .
Und meine Phantasie lässt mich denken , dass ein Virus mich nun warnt ... verkehrte Welt .
Ich habe das Buch " Dein Smartphone mit Android " von C Immler hier, das hilft mir bei der Frage auch nicht weiter . -
Auf meinem Smartphone ist nun das 2 te Mal eine Warnung .
Ich sollte doch die "Clean Master"APP löschen , im Hinweis eine schwarze Mülltonne .Ich habe die Vermutung das diese Warnung eine Falle ist .
Wie bekomme ich das heraus ? -
stimmungsvolle Fotos und
ich denke an leuchtende Augen und Erzählungen, vom Schlittschuhlaufen auf den Wümmewiesen
-
häufigste sensorische Störung weltweit
-
Litschi & Rosenblüten

-
Mitternachtssonne ( ...sah ich nicht in Tönning )
-
Tönning 
liegt am Ufer der Eider in Schleswig-Holstein.
-
und Ihr seid sicher , daß das zum Baum gehörte und nicht zu einer Schmarotzerpflanze ?... " Baumschlingringelpflanze " .... So was gibt es nicht! ... Gerade den Begriff erfunden <$§$
mußte daran denken , obwohl es anders als auf dem Rätselfoto aussieht... Foto von der Nicoya Halbinsel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!