Beiträge von Maxi
-
-
....beim Bärlauch pflücken
-
Und meine Sehnsucht wächst.......
Ich glaub mein Liebling sähe aus wie Sally. -
Französisch - C'est la vie
-
In Sizilien waren wir schon, hat uns prima gefallen und ich denke im Pool kann man im Mai sicher baden.
-
Unsere Reisebüro hat soeben gemeldet, dass die 2 Busreisen gesichert sind und statt finden.
Er schrieb; Koffer packen ab sofort möglich.
Da freut mich der Tag doch gleich viel mehr, auch wenns draussen schneit. :,.) -
Ach im Sommer bei 30° hat unser Fluss auch nicht mehr als 18-19° und da ist es ganz prima. <$§$
-
Eine Freundin ist letzte Woche von Madeira zurückgekommen: Sie haben im Meer baden können.Hat sie dir die Frostbeulen auch gezeigt?

Im Atlantik um diese Zeit geht wohl nur mit Neopren Anzug. wir waren da schon im Mai und es war zu kalt obewohls heraussen total heiss war.Aber Türkei waren wir Silvester und da konnte man ins Meer, wir haben aber den Pool bevorzugt.
-
Das kannte ich noch gar nicht, danke Erhard.

Gleich das 1. würde mir schon super gefallen.
Seufz - Sonne-Wasser und Schlemmen steht auch dabei.
-
unangebracht
-
Vorfreude
- wir noch 25 Tage -
Wir waren im Mai in Santorin und es war super schön und auch zum Baden im Meer, allerdings kein warmes Karibikwasser.
Zypern wäre sicher auch sehenswert. -
immer wieder Grund zur FREUDE
-
-
Echt schön dort aber mir habens besonders die Haubentaucher angetan. Hab ich noch nie gesehen.

-
-
-
-
Oder Südtiroler
-
....heißt unser Pizza BÄCKER
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!