1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 3. März 2016 um 19:04

    Vampir

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 3. März 2016 um 09:35

    ....beim Bärlauch pflücken

  • Sally & Jack

    • Maxi
    • 3. März 2016 um 09:34

    Und meine Sehnsucht wächst.......
    Ich glaub mein Liebling sähe aus wie Sally.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 2. März 2016 um 11:46

    Französisch - C'est la vie

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 2. März 2016 um 09:39

    In Sizilien waren wir schon, hat uns prima gefallen und ich denke im Pool kann man im Mai sicher baden.

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 1. März 2016 um 17:26

    Unsere Reisebüro hat soeben gemeldet, dass die 2 Busreisen gesichert sind und statt finden.
    Er schrieb; Koffer packen ab sofort möglich. :cheerleader
    Da freut mich der Tag doch gleich viel mehr, auch wenns draussen schneit. :,.)

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 1. März 2016 um 11:11

    Ach im Sommer bei 30° hat unser Fluss auch nicht mehr als 18-19° und da ist es ganz prima. <$§$

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 1. März 2016 um 07:44
    Zitat von Angelika


    Eine Freundin ist letzte Woche von Madeira zurückgekommen: Sie haben im Meer baden können.

    Hat sie dir die Frostbeulen auch gezeigt? :cconfused
    Im Atlantik um diese Zeit geht wohl nur mit Neopren Anzug. wir waren da schon im Mai und es war zu kalt obewohls heraussen total heiss war.

    Aber Türkei waren wir Silvester und da konnte man ins Meer, wir haben aber den Pool bevorzugt.

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 29. Februar 2016 um 21:55

    Das kannte ich noch gar nicht, danke Erhard. ~^^
    Gleich das 1. würde mir schon super gefallen.
    Seufz - Sonne-Wasser und Schlemmen steht auch dabei. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 29. Februar 2016 um 11:56

    unangebracht

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 29. Februar 2016 um 10:11

    Vorfreude :cheerleader - wir noch 25 Tage

  • Wohin geht die Reise 2016

    • Maxi
    • 29. Februar 2016 um 09:59

    Wir waren im Mai in Santorin und es war super schön und auch zum Baden im Meer, allerdings kein warmes Karibikwasser.
    Zypern wäre sicher auch sehenswert.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 28. Februar 2016 um 22:45

    immer wieder Grund zur FREUDE

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 28. Februar 2016 um 13:56

    geniessen

  • Am Steinhuder Meer im Februar 2016

    • Maxi
    • 26. Februar 2016 um 23:19

    Echt schön dort aber mir habens besonders die Haubentaucher angetan. Hab ich noch nie gesehen. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 26. Februar 2016 um 23:14

    Radfahrer

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 26. Februar 2016 um 20:13

    Overall

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 26. Februar 2016 um 09:21

    Kombination

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 25. Februar 2016 um 23:59

    Oder Südtiroler

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 25. Februar 2016 um 20:16

    ....heißt unser Pizza BÄCKER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5