Beiträge von Maxi
-
-
-
Wenn sie sehr fest gestrickt sind und derzeit mein Fuß ja geschwollen ist wird es bis zum Abend unangenehm.
Ich hab eigentlich lauter Diabetikersocken und die versprechen laut Werbung - keine Ränder und ich krieg sie trotzdem. -
Ich hab auch viel lieber welche mit laaangem Schaft und locker, denn ich bekomme sonst auch Ränder und ich mag es warm, höher rauf als bis zum Knöchel.

-
-
Madagaskar und Reunion fällt mir auch grad noch ein und Jamaica hat uns auch sehr gefallen.
Ach da gäbe es echt vieles worauf deine Wünsche passen Heike.
-
Hätte ich die Wahl würd ich St. Lucia nehmen aber erst mal nehm ich Dubrovnik, ist auch fast das Gleiche.
Sonne und Meer und Land und Leute. Schnorcheln halt im Hallenbad und das Beste; in 46 Tagen ist es soweit. 
Angelika kannst nicht gleich los fliegen, hätt grad Zeit und Lust für Bericht und Fotos - wird ja sicher wieder super spannend.

-
-
-
Och wie niedlich. Sally ignoriert die Schnur total aber kaum gibts ein Leckerli . ;D
wie alt sind die Beiden denn jetzt?Ich möcht sogern wieder eine aber Sigi nicht, überleg immerzu wie ich ihn rumkriegen kann.
-
Nein, die lass ich den Eichhörnchen?
Oder dem Busfahrer:
Oma kommt bei der Kaffee Reise nach vorn zum Buslenker und fragt: Möchten sie ein paar Nüsse?
Gerne antwortet der Lenker.
Nach ner Weile kommt sie wieder : noch ein Paar Nüsse?
Ja, danke gerne.
Beim 3. Mal fragt der Buslenker: woher haben sie denn die ganzen Nüsse?
Ach wir knabbern hinter die Ferroro Küsschen aber die Nüsse können wir nicht mehr beissen. -
-
Ich hab auch extra allen Schmuck zu Hause gelassen sogar den Ehering und hab nichts vermisst, geht gut ohne. ;D
Schön wars mit euch zu reisen und viele Erinnerungen aufzufrischen.
Südamerika ist schon echt schön. >""§ -
-
Und man den Hubschrauber Rundflug nicht extra bezahlen muß. ;D
-
Ja, das wollte ich auch schreiben.

Und - ward ihr auch so begeistert vom Garten und Museum wie wir?
Ist echt sehenswert, gelle? :,.) -
ne, UNGERADE

-
Na dann such mal schön was Neues.
Ich bin sicher dir fällt bald was ein, was uns wieder staunen läßt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!