Im Rosa Nautilus? ![]()
Das heißt Petra auf Peruanisch ;D ;D
Beiträge von Maxi
-
-
Wir sinds ja gewöhnt und darum hab ich genug warme Sachen.

Für mich am Wichtigsten sind meine Stiefel mit ausklappbaren Spikes, denn ein Sturz wäre fatal für meine eh schon so kaputten Füsse.
Aber heut war ich wirklich total glücklich als ich in dieser Traumlandschaft ganz allein durch den Schnee stapfte. -
Jeder Schritt knirscht, minus 18° zeigte das Thermometer an aber als die Sonne kam wurde es einfach nur traumhaft schön.
Morgen soll es wieder schneien und dann tauen. Wär schade und die ganze Pracht. >""§
-
Heute ist so ein Tag da steht man dann draussen und denkt; kann es noch was Schöneres geben?
-
Nass - innen und aussen
-
...und wäre herrlich zum Spazierengehen.

Die Kirche ist auch schön. Warst du drinnen?
Ihr ghabt immer draussen gekocht alle gemeinsam oder abwechselnd, wie lief es ab bei eurer "Großfamilie"? -
Auf Youtube gibts viele Videos dieses Vogels und auch ein sehr trauriges das im TV auch schon mal lief.
Die Eltern lassen das 2. schwächere Küken einfach verhungern und verdursten damit das Stärkere durchkommt. Und dieses peckt auch noch das Kleine und reißt ihm Federn aus. Traurig aber wahrscheinlich muss es so sein sonst käme keines durch.
-
Die Biester sind immer noch dort? Denen gefällt es wohl auch, weils immer so viel Frischfleisch gibt.

Dabei hatten wir die Jacken auch immer aber gebraucht haben wir sie fast gar nicht.
Bei 28° sind wir im Badezeug.
Wir waren schon auch in 2 Museen, eines in Lima, eines in Cusco und es war total interessant.
-
Manche Bilder könnten meine sein, auch die von der Heiligen Wasserquelle. Wir haben nicht getrunken, meine Freundin war 2007 dort, die hat getrunken weil es hieß dann bleibt man ewig jung. Nun für ihre 76 ist sie meist topfit. Obs an der Quelle lag ist nicht zu beweisen. :,.)
Wie ist eigentlich die Temperatur derzeit? Ihr habt so oft Jacken an, wir brauchten immer nur Shirts.
In Cusco ist ja vielleicht viel los derzeit, soviel Leute.
Hab mein Ticket rausgesucht.
Es kostete 130 Soles aber für 10 verschiedenen Sehenswürdigkeiten.
Es wurde nämlich dann immer nur gezwickt. Z.B. Pisaq oder Ollantaytambo....Das ist dann nicht teuer.
Die weissen Punkte sind Löcher wie früher die Zugkarte. -
Praktisches Ding ;D
-
Du bist also tatsächlich da hoch gestiegen.
Da fällt mir der Spruch ein;
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Bin sehr gespannt auf diesen Bericht.
-
Bravo und danke!
Der ist so extravagant, ein Prachtexemplar.
-
Das finde ich auch echt schön. Man meint sie kommt wirklich daher geschwommen.

-
erledigt auch GOOGLE
-
Irgendwie total witzig, dass wir da waren wo ihr jetzt seid. Mein Foto ist aber vom Hotelbalkon. Wir hatten das Zimmer im Innenhof und im 1. Stock und der Balkon ging hinten raus aber ein allgemeiner, mehr ne Terrasse. Das Zimmer selber hatte keinen.
Ich drück fest die Daumen, dass das Wetter schön wird, wechseln solls ja unheimlich schnell, das sagte man uns auch. Wir hatten echt Glück und Silke ja auch.
Und sollte es doch regnen, dann hast du Fotos die wir nicht haben ev. mit mysthischem Nebel. Bin gespannt wie es wird.Prima, dass es Friedrich besser geht!

Schönen Tag! -
in Österreich Buchteln gesprochen Wuchteln - Sprachunterricht

-
oder Mehlspeise
-
Hab jetzt im Film geschaut, weil die Fotos hab ich nicht mehr, waren auf der anderen Kamera aber ich hatte es in Erinnerung ohne Wasser.
Jetzt seh ich ein Tümpel war doch.
Wir waren übrigens im Hotel Macchupiccu, an den Gleisen wo die Restaurants sind, nicht weit weg vom Markt und der Bushaltestelle.
Ich fand es auch dort nett wo die Kirche ist. -
Da wär mir Südamerika viel lieber. Und Indien kannst bei Grenzenlos nachlesen, er ist grad in Varanasi mit dem Bericht bei Erhard.
Wir haben auch schon oft was umgechmissen und sind ganz woanders gelandet als wir vorhatten. Blöd ist, dass Kuba dmals nicht gemacht wurde obwohl Jamaica auch wunderschön war. Kuba reizt mich nämlich extrem wegen der alten Autos. Aber vielleicht wirds ja noch und wenn nicht - dann was Anderes. :,.) -
mit Marillenmarmelade - herrlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!