Wir haben heute die Anzahlungen für 2 Reisen gemacht:
Ende März Dubrovnik-Kotor-Budva und im Juli Hoher Norden
Nun ist es fixiert und wir freuen uns schon sehr darauf. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Als wir dort waren war überhaupt kein Wasser im Fluss, nur das leere Bachbett.
Ich wünsche auch gute Besserung! Krank sein kann man ja im Urlaub gar nicht brauchen aber die halten sich nicht dran.
-
-
Als wir dort oben waren, es liegt ja hoch über Cusco, man hat also einen Vorteil wenn man ein Falke ist, hat Sigi nach der Besichtigung gesagt; da waren jetzt aber viele Steine, ich glaube das reicht mir. Ich brauch keine mehr sehen.
HaHa, das war der Anfang und wir haben noch Millionen gesehen. -
Du meinst Steine Angelika - das ist dort nämlich.

-
Kiki, Kiki!

Dann hast du wohl bei Erhard nicht mitgelesen, denn da war ja schon jemand in Uganda und hat darüber berichtet und im TV hab ich sie auch schon gesehen.
-
Na jetzt ist es geschafft - Uff, kann ich da auch nur sagen.
Und nochmals herzlich Willkommen Zuhause!
Sagst du bei deinen Buchungen eigentlich immer dazu - bitte unbedingt mit Überraschungsproblemen. Uns wird sonst so schnell langweilig.

Jedenfalls super toll berichtet, fantastisch was ihr alles gesehen und erlebt habt und die Bilder werden dann noch ein Spezialzuckerl.
Und natürlich warten wir gerne drauf bis du Zeit hast - wie wärs mit Morgen?
-
Bei so vielen Maribus wird sich doch einer erbarmen und euch heimfliegen.

Der Krimi hat noch kein Ende.

-
-
-
Gibt es keine Touren in Deutsch oder wollt ihr englisch?
Unsere örtlichen Guides konnten immer super Deutsch, auch in Sacsayhuaman.
Für mich wär das nämlich nix. Ich würde zuwenig davon verstehen und möchte aber schon wissen welche Geschichte es zu dem Platz gibt wo ich grad bin. -
Echt, ihr habt ihn gesehen - WOW supertoll!

Bei so wenigen ist das ja wie ein Lottosechser.
Bitte bitte mach schnell, ich kann die Fotos kaum noch erwarten. <ß+~
-
Herz-Schmerz
-
Oh spannend. Seht ihr ihn noch oder nicht - ich hoffe sehr, denn dann gibts vielleicht Fotos von dem extravaganten Vogel. :,.)
Und diesmal waren es sicher nicht die Ösis sondern ich tippe auf Russen. -
-
...in Madeira am Liebsten. :,.)
-
Fisch Markt mag ich sehr
-
Warum wir?
Können ja auch die Schwaben gewesen sein. ;D
Bergsteiger stürmen nicht, in den Bergen geht man langsam und gemächlich aber stetig. -
-
Gott sei Dank, dass ihr belohnt wurdet für diese unmenschliche Quälerei - und ich kann manchmal auch nicht Stufen steigen ohne jemals dieser Tour gemacht zu haben.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!