Ich schau grad Dubrovnik für April. Reizt mich ja schon sehr lange und Sigi ist auch nicht abgeneigt obwohl er auch Spanien ganz im Norden mal sehen möchte.
Na ja,werd ich mal weiterschauen aber irgendwas soll es werden. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Südafrika - ich möcht grad auch in Urlaub fahren
-
-
Ein Zeichen wofür?

Ah, das du bald Neger bist (umgangssprachlich für Pleite, was bei glühender Kredtikarte kein Wunder wäre) oder braun wie ein Schwarzer oder für immer dort bleiben willst oder der Virus dich sicher ansteckt?
Egal was, es wird sicher schön. Hab mal geguckt; ihr seid von Mombassa hinunter und wir waren rauf an der Küste - aber ganz das gleiche Meer.
-
He super, das gefällt euch ganz sicher. Davon schwärmen wir heute noch und wir waren auch im Hotel-Safari-Hotel und dazwischen noch ne Dauschiff Fahrt und ein Ausflug ins Landesinnere.
Wie heißt euer Hotel? Unseres Flamingo am Shanzu Beach, -
Die Spiegelung ist echt super schön.

Das Cusco nicht sooo hoch ist weis ich ja Petra und darum ist es ja lustig. dort war mir schwindlig aber in Bolivien auf 4700 gar nicht.
Also, denke ich, es kann überall kommen, durch das ewige Auf und Ab kommt wohl alles durcheinander. -
Och jetzt hast du meine Lieblinge auf den Bildern. Ich mochte diese zotteligen Teddybären am Liebsten. Einen konnte ich streicheln, der war auch so hellbraun.
Super tolle Landschaft, ich möchte am Liebsten auch sofort hin.
-
-
....viel benütztes Wort, das selten angewendet wird.
-
-
-
..es war einmal:
Ein Ritter rüstet zum Kreuzzug und legt seinem Burgfräulein standesgemäß den
Keuschheitsgürtel an. Den Schlüssel übergibt er seinem zurückbleibenden
Freund. So reitet er davon in die Fremde.
Es dauert nicht lange, da holt ihn sein Freund ein:
"Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben ... " -
-
Gute Fahrt! >""§
Gestern waren wir auch in Südamerika und jetzt jeden Tag immer wieder. Die Rallye Dakar ist gestartet in Bolivien. Gleich mal 1. Unfall mit 13 Verletzten. Ein Auto ist in die Zuschauer gerast.
Freu mich schon wenn Uyuni Salzwüste bis Salta dran ist, denn da schau ich genau ob ich was erkenne. :,.) -
Das war Schwefel, es war auch ganz gelb stellenweise.
-
Die Geysire erinnern mich an den Yellowstonepark, die hab ich auch schon gesehen. Manche stinken furchtbar wie faule Eier .
Die Tiere schauen wirklich von vorne wie Hasen aus aber den Namen hatte ich noch nie gehört.
Sonne und Meer klingt gut, da wär ich auch grad gern.Kiki; Na ja, wenns den unbedingt sein muss trink ich ein Gläschen Likör aber auf keinen Fall was Scharfes.
Aber wenn ich so überleg; den letzten Baileys hab ich glaub ich vor 2 Jahren getrunken.
Hollerlikör hab ich aber letztes Jahr 2 oder 3 mal genippt.
-
So schöne Rosen und das Raclett sieht lecker aus.

-

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches, wunderschönes, neues Jahr.
Mit lieben Grüssen
Maxi und Sigi
-
Das war ne tolle Tour. Ich wär zwar nicht mitgeklettert aber der Sonnenuntergang ist traumhaft.
Die tolle Landschaft hat uns auch in Bolivien sehr begeistert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!