Beiträge von Maxi
-
-
Bei uns gibt es auch einige Weihnachtsmärkte wo man 2 € Eintritt bezahlen muss, weil die Stände ja auch Geld kosten aber die vermeiden wir, denn noch gibts es auch viele wo man nicht schon vorher zahlen muss.
-
-
danach FERIEN

-
Unvorstellbar dass man so leben kann.
In Jamaica - wo es immer warm ist - haben wir zwar auch solche Wellblechhütten gesehen aber hier im reichen Europa in einem EU Land - wo das doch sowas Tolles ist - ist es ein Trauerspiel sowas zu sehen.
Mit der Hilfsbereitschaft scheint es auch nicht weit her zu sein wenn die euch zuschauen statt zu helfen.
-
-
Hauptproblem ist hier sehr wahrscheinlich niedriger Bildungsstand in Verbindung mit blindem Glauben an die katholischen Kirche. Diese Kombination hat schon viel angerichtet, s. Afrika.Und kein Geld für Verhütungsmittel.
-
Da hast du heute ja wieder "schwere Brocken" vorgesetzt bekommen.
In solchen Buden im Winter zu überleben und immer so viele Kinder, das ist schon sehr schlimm.
Unvorstellbar wie man so leben kann bzw. muss wenns eben nix anderes gibt.Deine Damen werden sich freuen, wenn sie sehen welche Begeisterung ihre Stricksachen und die Plüschtiere bei den Kindern hervorrufen.
-
Warum Egon, die heißen doch KLAUS

-
Vielleicht hat der tiny Shop was damit zu tun. Shell und Tiny - in China hätte ich da was gefunden.

-
Ausser dass es in Portugal auf einer Shell Tankstelle war, kann ich nix erkennen was Ziel führend wäre. ~°
-
Klingelingeling
-
Danke für den interessanten Bericht mit den wie immer schönen Fotos!

Die Robbenbilder sind echt niedlich. Hab die noch nie gesehen.
Ich denke es war doch gut, dass ihr abgereist seid, solche Strumböen können ja auch gefährlich sein und jetzt am Boot wär sicher nicht besonders toll.
Oder bist du eine Seefrau und Wetterfest? -
Fernsehserie
-
Ach Petra, ich wünsch dir viel Kraft, um all das Leid und Elend das du nun siehst, gut zu verarbeiten.
Mit soviel Armut konfrontiert zu sein und immer sind es die Kinder die es am Meisten betrifft, muß unheimlich schwierig sein.
Ich bewundere dich sehr, dass du das schaffst und nun schon soviele Jahre lang aber auch deine Stiefmutter, denn sie lebt ja direkt dort und sieht es tagein und tagaus.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!