Beiträge von Maxi

Das ist heuer wriklich ein verflixtes Jahr. Soviele Streiks und so viele Naturkatastrophen, immerzu muss man fürchten es klappt nicht.
    Aber in 2 Wochen kann sich viel ändern und alles gut sein und dazu halte ich fest die Daumen, damit ihr euer schönes Hotel und die herrliche Landschaft dort geniessen könnt. :mrgreen

Oh Gott, da dachte ich Anja wird glücklich sein und dann das. :Kopfstreichel:
    Ich kenns von Mallorca, da haben wir die Blitze immer am Flügel gesehen und es rüttelte und schüttelte, nur war bei uns alles mucksmäuschen still und wir durften nicht landen sondern sind 3 Schleifen geflogen.
    Gleich drauf weiterfliegen nach Barcelona war wohl die beste Medizin, denn da wars total angenehm.
    Aber jetzt klick es weg, genieße die Zeit und schau dir das wunderschöne Andalusien an. >""§

Die Busse mit denen wir gefahren sind waren super, auch die Züge.
    Überall gibts kleine Snacks, Getränke, Decke und Polster für die Nacht.

Und ich habe auch bemerkt, dass wir überall sehr nette und hilfsbereite Menschen getroffen haben.
    (Nur der Finder meines Fotoapparates hat sich nicht gemeldet :wweinen)

Grüß euch ihr Lieben!
    Wird noch etwas dauern, weis gar nicht was ich zuerst soll.
    Waschmaschine läuft, Frühstück mit Sonja, mittags bei Schwiegermuter eingeladen, Anrufe nach der Reihe -puh, soviel Stress, da bringt eine Stunde gar nix, den die hab ich glatt verschlafen. :KKopffass2
    Immerhin alles ausgepackt und auseinander sortiert, 4 Maschinen Wäsche stehen noch bereit.
    Brüderlein hat mich mit Mama telefonieren lassen, meine Freundin ist auch gestern aus Rom zurück gekommen und da gabs viel zu erzählen, Postkarten sind schon angekommen, Nachbarin ist gestorben - das Leben läuft weiter...... >""§

Wir sind nun in Rio und bald geht's los mit der Besichtigung.
    Den Guide hab ich grad kennen gelernt, heisst Ralph und ist Deutscher.
    Wetter ist gut nur sehr windig.
    Mit dem Live Bericht gibt es Probleme, weil die anderen 10 unserem Reiseleiter nie Zeit geben.
    Immer wollen sie abends trinken und er muss mit.Er sagte schon, was soll ich machen; ich hätte frei aber alleine will ich sie auch nicht rum ziehen lassen.
    So kann er aber seine eigentlichE Arbeit nicht machen.
    Aber Morgen ist es ja wieder vorbei.
    So, nun wird Rio entdeckt. >""§

Kiki du kennst mich aber noch schlecht.
    Wasser und Sprite haben wir raus geholt, weil wir 4 Flaschen Wasser u. Cola schon vernichtet haben in der Hitze.
    Aber dann waren wir Essen. Alles Buffet nur mit dem Fleisch kommt immerzu jemand vorbei.
    Alles am Spiess und man futtert bis man fast platzt
    Caipirinha war dabei. BRRRRRRRR! Gekostet aber nichts für mich.
    Mineral 3 mal besser.

Nun waren wir also da und die Fälle sind echt super.
    Aber es war für mich sehr anstrengend.
    Von 9 bis 17 Uhr nur gelaufen, dann Zug, wieder gelaufen und das bei 39 Grad.
    Aber es ist geschafft und es war sehr beeindruckend.
    Dann weiter nach Brasilien, schönes Hotel und nach ner langen Dusche und Minibar Plünderung sieht die Welt wieder besser aus.
    Wollte erst nicht mit zum Essen aber jetzt doch. Soll 3 Buffets geben und Caipirinha.
    Morgen dann vielleicht ganz was Tolles aber ist noch nicht sicher.
    Schöner Tag gewesen . LG

Wir fahren jetzt zu den Wasserfällen. Die 4 Jungen werden Schnellboot fahren und wir werden spazieren gehen.
    Wetter wie immer schön und hier sehr heiß.
    Das Hotelzimmer war nix Besonderes und Frühstück esse ich nicht viel. Heute habe ich schon eine Tablette genommen habe Bauchweh.
    Abends geht's nach Brasilien unser letztes Land.

Waren heute Morgen schon mit der Seilbahn auf dem Hausberg.
    Schön da oben mit vielen Blumen.
    Dann am Hauptplatz im Gastgarten Cola getrunken und Sonne genossen. Jetzt bin ich im Hotelgarten und in 1 Stunde fahren wir weiter nach Iguazu.
    Argentinien ist schon ganz anders fast wie ne Europäische Stadt.

Wir sind heute in Argentinien angekommen.
    Die Grenzkontrollen sind immer gleich.
    Zu Fuß erstmal mit dem ganzen Gepäck den Ausreise Stempel holen. Dann einige Meter weiter den Einreise Stempel vom neuen Land.
    Nach der Grenze wartet schon ein anderer Bus.

Sind nun in Salta u. waren fantastische Steaks essen. Danach Spaziergang bei Nacht nur wir 2. Im Stadtpark tanzen sie Tango
    u. so viele Leute sind unterwegs. Geschäfte haben offen u. es ist angenehm warm.
    Sind von 3400 runter auf 1290m.
    Ja klar fahren wir viel aber es gibt viele Stopps. Mal Kaffeepause, Toilette oder Fotostopp.Wir leben aus dem Koffer, denn wir sind höchstens 2 Nächte im gleichen Hotel.
    Aber das weis man ja alles vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!