Vielleicht hat man ihn eh nicht gesehen wie bei uns. ![]()
Und in 33 Jahren machen wir dann die Fotos von oben, dann werden die Anderen neidisch sein. 
Beiträge von Maxi
-
-
-
Da hattet ihr Glück, wir haben nix gesehen.
Gut erwischt!
-
Grad fällt mir noch was ein.
Im Zug darf ja kein Koffer mit.
Hattet ihr da jeder nur den Rucksack oder auch noch ne kleine Tasche, weil man ja drin übernachtet.Heike, nein 3 W. Bis zum 24.
-
Danke für all deine Tipps, werden alle ernst genommen und durchgeführt.
Langsam wirds ja ernst denn nächsten Sonntag sitzen wir schon im Flieger.
Wir kommen Samstag Abend zurück, müssen dann die Sommerzeit umstellen und haben am Montag Staatsfeiertag und dann sollten wir wieder munter sein. ;D -
Es wird immer verlockender.

-
WOW!
Jetzt kommt aber echt noch mal ganz Tolles zum Schluß.
Das ist ja schön da oben bei der Kirche - ich möcht da jetzt auch hin. -
Danke für den schönen Bericht, die Fotos und das Vorstellen von so nem Camperleben.

Sowas haben wir auch noch nie gemacht, scheint aber ganz toll zu sein.
Deine Schwester und dein Schwager schauen immer so richtig glücklich aus, denen macht das Herumziehen wohl viel Spass, noch dazu an so tollen Ecken und so schönen Motiven.
Bin gespannt ob es echt im Frühling nochmals zu einem Treffen drüben kommt, das wär sicher wieder super.
Danke fürs Mitreisen lassen und LG. >""§ -
in Spanien ein STIER
-
-
Horror und Frechheit

-
Prima dass die Rückreise gut geklappt hat, hoffentlich auch mit Gepäck.
Ja die Reisedauer ist schon lang aber anders kommt man nicht zu den Highlights.
In einer Woche werden wir eure Aussagen überprüfen. :,.)Danke für die vielen Infos und die super Fotos, meine Vorfreude ist sehr gewachsen.

-
Abgase - gibts überall
-
Eigentlich sollten die Beiden schon Zuhause sein oder nicht?

-
Schön die Panorama Bilder, die sollte ich auch endlich probieren, will ich schon lang.

-
Ui, er baut Flugzeuge und hat Angst davor. Na das gibt zu denken.

Ich hab gemeint zu lesen, er will nur Golfspielen.Ich hab mich grad in das letzte Bild verliebt. So wunderschön, diese brennenden Stäbchen vor der kleinen Nische.

-
Arme Kiki

Was macht der Rücken? Hat ihn dein Mann schon massiert oder ist der auch wo unterwegs und sucht Löcher?
Da fällt mir grad ein, war er auch schon in Madeira Golfen? Dort hat uns der Platz wegen der schönen Lage sehr gefallen. wir haben ihn extra angeschaut. -
Super dass du schon mit dem Bericht anfängst, dann seh ich ihn auch noch.

-
-
Na prima, wieder gut gelandet.

Ja, nun kommen die Nachwehen wie Waschen, wegräumen....aber vergiss nicht:
Nach den Urlaub ist vor der nächsten Reise. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!