Was für ein Wetterglück, da macht es natürlich noch mehr Spaß.
Ich wär auch mit dem Zug gefahren, das mag ich.
Leider wieder ins Tessin? Also ich kann mir was Schlimmeres vorstellen.
Beiträge von Maxi
-
-
in den Schlaf
-
-
Untersuchung
-
-
Simba hat gestern die erste kleine Kohlmeise gefangen und mir gebracht. Ich hab sie genommen und wieder feigelassen, ach das war ne Aufregung bei den Vogeleltern. Waren wohl die ersten Flugversuche und wären beinahe schief gegangen.
Genauso gerne bringt er uns Ringelnattern. -
In Peru kannst du sehr wohl mit dem Zug fahren.
Der Peru Rail oder der Inca Rail. Damit fährt man von Cusco nach Macchu Pichu. Das Ziel heißt Aguas Calientes und von dort kannst du zu Fuß oder mit dem Bus hoch in die Berge.
Vom Bahnhof in Poroy, 20 Minuten von Cusco entfernt dauert die Fahrt 4 Stunden, die 2. Strecke geht von Ollantaytambo aus und dauert 1,5 Stunden.
Die Fahrt hat uns sehr gefallen und es gan gratis zu trinken und kleine Snacks. -
Ich bin keine Expertin aber ein Geschädigte. Und ich wüßte absolut nichts wo ich mich falsch verhalten hätte, denn der Hund sah mich gar nicht. Er rannte so lang gegen das Tor bis es aufsprang, hinter uns her und fiel mich von hinten an. Ich traue seitdem keinem mehr und hab jedes Mal Angst wenn ich einen fremden Hund alleine sehe.
Trillerpfeife find ich aber gut, vielleicht eilt dann wenigstens jemand zu Hilfe. -
-
Ich hab heut ne DVD über Island per Post von ner Freundin geschenkt bekommen. Wir haben aber schon Weihnachten auch eine bekommen und so sagte Sigi; wir brauchen eigentlich nicht mehr hinfahren, kennen eh schon jeden Wasserfall und jeden Eisberg.
-
Und in 2 Monaten bin ich dran.
-
Tabaluga
Genau an den hatte ich gedacht bei 7 Brücken
-
Wie immer ganz toll!
-
-
Hauptsache sie halten das Versprechen, Blasen zu verhindern. ;D
-
oder Kessel
-
-
-
-
He super, wir haben einen Mercedes und ich tausche sofort. Er gehört zwar Sigi aber na ja, wird schon nix dagegen haben.
Aber noch viel besser;
da ist er ja der verhüllte Berge. Doch noch extra für dich zum Abschied. Der läßt sich ja bitten.Und jetzt gehts heim? Wann ist der Flug?
Jedenfalls gute Reise und fröhliches wiederlesen in der Heimat.
Wieder über München? :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!