Beiträge von Maxi
-
-
Also gut, die Reise ist gesichert aber nun gehts weiter mit den Problemen, denn nun ist kein Flug von Wien nach Madrid zu bekommen bzw. 99% nicht, Morgen erfahren wir es.
Sie hat heute angerufen um uns vorzubereiten dass der Flieger anscheinend voll ist.
2. Variante wäre dann München Madrid, falls da was frei ist und sonst geht nur per Zug nach Frankfurt und dort los wie die anderen Mitreisenden. Ab der Deutschen Grenze wäre das Zugticket gratis.Wir müssen also ev. von hier bis München mit Zug oder Auto, dann Zug bis Frankfurt, dann Flieger bis Madrid und dann von dort nach Lima.
Also auf alle Fälle umständliche Anreise aber egal, es geht sicher irgendwie.Das ist jetzt schon ne außergewöhnliche Reise bevor sie noch angefangen hat.
-
Das Neueste!
Sigi bekommt den Urlaub geändert und wir haben nun ne Mail losgeschickt und nehmen die gleiche Reise aber am 4. Oktober bis 24. 10.
Was mir gefällt, der Reiseleiter ist nun der den ich eigentlich wollte und diese Reise ist sicher.
Ich wünsche mir nun zum Geburtstag keinerlei Geschenke sondern wer möchte kann sich an der Reise beteiligen, dann können wir die Kosten im Zaum halten.
Sonja sagte, wir wissen e noch nix und würden gern dazu zahlen, Rainer auch, mein Bruder, meine Schwägerin alle fragen immer Sigi, nun gibts kein Kopfzerbrechen mehr.
Sonja sagte, sonst kriegst e wieder lauter Sachen die man gar nicht brauchen würde.Jetzt warte ich auf die Bestätigung vom Reisebüro. 5 Plätze waren noch frei am Vormittag und ich hoffe das wird nun was.
-
-
Danke fürs Drücken war leider umsonst, Reise abgesagt weil 2 von den 5 nicht drauf zahlen wollen.
Jetzt wird überlegt, Sigi muß schaun ob der Urlaub umgelgt werden könnte, außerdem wär es dann um 500 noch teurer, mal schauen.
Jedenfalls grosser Scheibenkleister!

-
Oh Mann, jetzt geht die Zitterei von vorne los.
Unsere Reise WAR gesichert, weil wir 6 waren aber nun hat einer storniert und mit 5 wird sie ja nicht durchgeführt.
Nun kam der Vorschlag dem bis 4. September alle antworten müssen;
wenn wir 90 € p.P. dazubezahlen machen sie die Reise auch mit 5.Nun warten wir gespannt und hoffend was es wird.
Wir haben o.k. gesagt aber nun sind ja noch 3.Bitte bitte Daumen drücken!
-
-
Danke Angela, Heikes Bestellung wurde schon nachts geliefert.

-
Die kleine Kirche hat uns auch gut gefallen, sie war so liebevoll gestaltet und hatte auch aussen so tolle Beschläge in silber am Tor.
-
-
Bin gespannt ob du das hinbekommst. ;D
-
Nun ist es soweit, das Dach ist dicht und nun kann der angesagte Regen kommen, dann können wir es gleich überprüfen. :,.)
Kann also vermelden - Baustelle beendet.
-
Es haben auch welche drin gebadet, wir nur die Füße reingehalten. ;D
-
Da sind wir schon 2 Angelika
aber du bist dafür im Gäste bewirten und Rezepte erfinden einsame Spitze! 
-
-
Mal schauen, ich weis es noch nicht.
Aber was ich weis, Morgen um 13 Uhr kommt unser letzter Handwerker der Glaserer und macht das Dach dicht. :,.)
Dann ist alles erledigt - bis auf die Rechnung. die ist aber noch nicht da.
-
-
Trotzdem, ein schöner Pfusch!

-
Am Rückweg kamen wir zu einer hübschen kleinen Holzkirche und dann war es wieder 1 Stunde retour zum Ausgangspunkt.
Überall am See entlang gibt es Schautafeln die über floran und Fauna, das Wasser und Klima informieren, sodass es immer was zu schauen und zu lesen gibt.Inzwischen war es auch hier sehr heiß geworden und wir hatten am letzten Stück sehr viel Sonne.
Da waren wir froh als wir zum Parkplatz kamen um im Auto mit Klimaanlage die Rückfahrt anzutreten.Ende!
-
Auch der Erzherzog Johann war hier gewesen, der liebte ja die Steiermark besonders und heiratete sogar die Postmeisterstochter Anna Plochl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!