Bergpanorama ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Genau das wollte ich jetzt auch schreiben, bist mir zuvorgekommen.

Es ist immer niedlich ob heller oder dunkler.
Mir gefällt Bild 2 auch sehr gut - wobei alle super schön sind.
-
-
duschen
alt aber gut ;D
-
Durstlöscher
-
So schön, ich mag Blumen so sehr. Wie leer wär ein Garten ohne Blumen. Unvorstellbar!
-
-
Faultier ;D
-
-
In welcher Bucht?
Oder heißt so ne Zeitschrift? -
ne die kriegen keine Bonbons-Zuckerl sondern ZUCKER Stücke
-
Gute Nacht! >""§
Mein Seepferdchen hab ich noch nicht angefangen, ich halt glaub ich durch bis zur Kur.
Und Morgen geh ich Haare schneiden, die wachsen wie Unkraut. :,.) -
Interessantes Teil, wo hast du es dann ergattert wenn es das gar nicht mehr gibt?
-
....Zuckerl
-
Danke Angela, ja den gibt es.
Wir haben einen Schluchtenweg. Dort ist eine Schluchtenhütte, in der war der Bauchtanzkurs aber den Wanderweg bin ich noch nie gegangen. Soll ziemlich steil und unwegsam sein aber ich möchte ihn trotzdem mal gehen, denn alle sind davon begeistert.
Bin gespannt ob das noch was wird auf meine alten Tage.
-
Ich hab zwar keine Grillzange aber für den Ölofen zum Streifen reingeben eine Holzzange, mit der gehts auch gut. Dicke Handschuhe ziehe ich trotzdem an.
-
-
Schade, bis Gotha sind wir nicht gekommen.
Jena, Gera, Weimar - wir waren ja schon 2 mal in Thüringen aber da gibts so viel zu sehen, alles geht nicht. -
Schalter
Süss ist unsere Luft nicht aber eine Anzeige hat mein Gerät auch ;D
-
Sorry, das bedachte ich nicht weil es für uns sowas selbst verständliches ist aber klaro, wie soll man es aus der Stadt kennen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!