Bewältigung
Beiträge von Maxi
-
-
-
Da hast du ja ein niedliches Souvenir gefunden.

Alles sieht sehr schön aus dort, wie ist das Appartement? Seht ihr das Meer und habt ihr den Strand nahe? -
-
Ach wie schön! Da freu ich mich schon sehr drauf wenn wir hinkommen bei unserer Südamerikareise. :,.)
-
viiiiele Bäume
Bei uns heißt nämlich ein Gesöff das net besonders gut ist "Gschlodern" dachte Schladerer ist die Ableitung in eurem Dialekt.
-
-
Ist das was zum TRINKEN ?
-
-
Gewächshaus
-
-
Gomera ist auch wunderschön, mit Leihwagen super zu erkunden.
schöne Tage noch und bring vorsichtshalber Sonne und Wärme mit nach Hause, wirds ja dort auch günstig geben.
-
-
..ergibt MASKE oft grauenhaft
-
Schönheits OP
-
Wir haben gesagt; wahrscheinlich ist die Brücke durch das ewige Waschen eingegangen und nun zu kurz.

-
Zwiebelknolle
-
Das sind halt wieder die richtigen Urlaubsfarben zum neidisch werden. Das Blau, das Pink der Blumen und du so strahlend.
Holt mich hier raus - ich will auch.
-
Sieht fröhlich aus, viel Spass beim Weiterbearbeiten.

Hast du schon was für den Strandkorb zum Reparieren gefunden?
-
Wir sind dann oben nochmal stehen geblieben und haben hinunter auf den Wildbach geschaut, wo wir so tapfer marschiert sind. Haben dann in einem gasthaus gegessen und das schmeckte richtig nach der anstrengung um dann noch an einem ein Stausee halt zu machen und abends um 18 Uhr waren wir erst wieder Zuhause.
Müde aber glücklich, denn es war echt schön gewesen.
Ende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!