Ich weis nur, dass eure Urlaube der pure Wahnsinn sind und ich niemanden kenne, der auch nur annähernd so exotische Ziele ansteuert wie ihr jedes Mal.
Ganz toll! Da hätte ich auch viel Vorfreude. :,.)
Leider kann ich dir dazu aber nicht einen einzigen Tipp geben, außer - mach viele Fotos und lass uns wieder mitreisen. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
guter Schauspieler
-
-
Wer überrascht euch denn?
-
-
Ne Angela, Tapentenwechsel ist zu viel Arbeit.

-
Manches ist besser aber nicht alles.
5 Knie OP`s waren auch nicht toll. -
besser als Muskelfaser Einriss
-
Schöne Erinnerung Auffrischungs Bilder. Danke Ingrid!

Hamburg ist echt ne schöne Stadt wo es sehr viel zu sehen gibt.
Ja, Heike ist ne tolle Reiseführerin für ihre Stadt - Heike du mußt vom Tourismusbüro Geld beantragen, denn du erledigst ja deren Arbeit.
-
Wie schön Heike, dort hats uns gut gefallen.
Ich muss aber nun auch nur noch 14 Tage warten, dann ist Slowenien dran. :,.) -
-
-
Inzwischen blüht es auch in meinem Garten. Ich hab extra ne Ecke noch nicht bearbeitet weil ich da alles durcheinander wachsen lasse und erst wenns so halbwegs verblüht ist wieder was mache.
Nun ist es da total bunt und es gefällt uns und den Bienen und Hummeln und Schmetterlingen auch.
Die Löwenzhnwiese haben wir schon einmal gemäht, 2 Tage später war sie total gelb und jetzt lassen wir sie einige Tage, dann fliegen ja alle davon und es geht weiter mit Mähen.
-
-
-
Da hast du ja viel Schönes und Interessantes gesehen, danke, dass du es uns auch zeigst.
In Polen soll es so viel Schönes geben, bin gespannt wann wir es mal schaffen. -
-
Den haben wir von oben gesehen, leider keine Zeit gehabt zum genauer Anschauen, sah aber wirklich sehr interessant aus.
-
lustig
Genau Erhard, das sollten wir machen

-
alle Politiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!