Ja ja in die Stadt der Liebe......
wie schön.
Beiträge von Maxi
-
-
Science-Fiction
-
Vergangenheit
-
Ich denke, hier ist Most gut erklärt.
Ich mag nur den Süßmost.http://www.camping-traisen.at/wp-content/upl…014/06/Most.pdf
-
Ich wünsche dir auch gute Heimreise und ein freudiges Wiedersehen mit dem armen Strohwitwer. :,.)
Ach schau, jetzt haben wir zu Kiki auch ein Gesicht. Direkt gut - ironisch gemeint - dass du humpelst, sonst wär sie einfach an dir vorbei gelaufen. ;DSoviele verschiedene Enten und wie zierlich sie das Beinchen heben, echt niedlich.
Konntest du den Wurmesser nicht dazu bekehren in Zukunft vegetarisch zu speisen?
Nebelkrähen gefallen mir auch immer, die gibts auch hier.
Schade dass der Albatros nicht zu sehen war, die gibts hier ja gar nicht.Aber alles in allem hast du eine gute Ausbeute, nicht wahr und das Wetter war fast immer gut, das ist ja auch toll.
-
ein WORT, das kennt Oma nicht ;D
-
Danke Erhard aber Bayern ist auch voll schön.
Vielleicht solltest du auch Wandern gehen um das zu sehen.
-
Das ist schade und immer ausgerechnet am wochenende wenn die Leute gerne Sonne tanken möchten.
Hier war es sogar ziemlich heiß, war ärmellos unterwegs und noch hab ich geschwitzt. -
Wir sind die ganze Gegend kreuz und quer abgefahren, dazwischen etwas gewandert und dann noch in den Stiftsgarten vom Stift Seitenstetten gegangen.
Dort haben wir lustigerweise gleich am Eingang den Sohn des Nachbarn getroffen und in der Liege schlafend den Abt des Stifts gesehen.
Man kann dort die Blumen und Gartenanlage durchwandern und auch Pflanzen kaufen. -
Meine Gegend heißt auch das Mostviertel, weil hier viel Most gemacht wird.
Dazu gibt es eigene Feste, eine Mostkönigin, Mostverkostungen und derzeit die Mostbaum Blüte.
Most wird aus dem Obsaft von Birnen oder Äpfeln gemacht und diese Bäume blühen derzeit einfach nur wunderschön.
Da das Wetter auch am Nachmittag noch heiß und sonnig, wenn auch leicht diesig war, sind wir die Moststrasse abgefahren und ich hab echt Glückshormone tanken können, weil es so schön war. -
Wer war es denn und ihr habt es nicht ausgemacht vorher?
-
Richtig angekabbert sieht das aus aber zugenommen hat sie ja arg. Vielleicht gab es Spezialfutter damit sie wieder auf die Beine kam.
Nun seid ihr wieder alle vereint und nun wars das hoffentlich mit dem Stress und für die nächsten 100 Jahre ist Ruhe angesagt.
-
Vielleicht geht ja auch mal ein Bus in die Gegend, ich würd schon ein Stückchen fahren zu einem Treffen.
An der Donau entlang ist es im Frühling natürlich besonders schön weil eben alles blüht. Ins Burgenland will ich auch heuer um wieder mal Störche zu sehen. Wir haben hier keine, die wollen nicht Bergsteigen.
-
Oje, so schlimm.
Da wächst wohl nix mehr nach oder? 
So nah ist Freud und Leid immer beisammen.

-
Kindheit - aber immer wieder modern
-
Ach das sind ja tolle Neuigkeiten, wie werden sich da alle freuen bei euch.

Hoffentlich gehts ihr wieder gut und sie ist nicht zu verschreckt. Glaubt ihr ein Hund hat sie gebissen und ev. auch verschleppt?
Aber nun ein Happy end wie schön!

-
-
Ja bitte, zeigs mir. ;D
-
Nimms nicht so schwer Angelika

Nicht jeder Spruch passt zu Jedem.
Ich mag Mohnspeisen sehr gern aber jede Woche Mohnnudeln muß es auch nicht sein.
Seh grad ich habe deine Frage nicht beantwortet, sorry!Hollerrester ist Holunder eingedickt und süß ;D
Wir haben den Zuhause oft als Hauptspeise gehabt mit nem Stück Brot dazu. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!