Da wunderschönes Wetter gemeldet war und es auch tatsächlich kam, fuhren wir um 9 Uhr los um mal zu schauen wo sich mein Kurzentrum, wohin ich im Juli 3 Wochen fahren darf, befindet.
Durch die herrlich blühende Landschaft ging es fast 2 Stunden ins Waldviertel, Bundesland Niederösterreich in den Ort Ottenschlag zum Lebens.Resort.
Wir haben es von aussen und innen angeschaut, sind den Rundweg gegangen - den ich sicher noch oft gehen werde - und sind am Teich vorbei, wieder zurück zum Parkplatz gewandert.
Schön schauts aus, sehr ruhig liegt es und ich freu mich schon sehr darauf. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Hopp Hopp Hopp, Pferdchen lauf Galopp.....

-
-
-
Ui, Schlangen mag ich weder im Wasser noch an Land.. Der Rochen ist schön.
-
-
-
-
-
Oh, wie sind die wunderschön - die Bilder und das tier natürlich.
Ich hab heuer noch keines gesehen aber gestern 4 Rehe. -
Antwort - Volksgruppe am Titicacasee, Uru Indianer.
Wolltest du die nicht besuchen? -
Was soll man dazu sagen?

Fantastisch, wunderbar, herrlich, überwältigend, super toll, schön, Tierreich, Erlebnisreich, einmalig, Neid erweckend und Fernweh bekräftigend sowie meine Träume anheizend.
Danke fürs Zeigen und mitreisen lassen!

-
-
alter Brauch

-
-
ich nehm Golddukaten
-
-
Auch dorthin zu fliegen würde mir grossen Spass machen. Da ist ja jede Insel super schön. Überhaupt von den Aussichtspunkten sieht man die herrliche Landschaft gut. Soviel schöne Natur, da würde es uns auch gefallen.
Wir haben das auch schon oft erlebt dass niemand Interesse daran hat etwas zu entdecken oder nur spazieren zu gehen. In Sri Lanka, in Irland, in Sizilien - raus aus dem Bus, rein ins Restaurant und wenn wir zurück kamen sagten sie bloss, war was Schönes zu sehen?
Sowas versteh ich absolut gar nicht. Wozu fahr ich hin wenn ich nix anschauen will. Essen und Trinken kann ich immer noch. -
und PERSONEN
-
Nur bei mir. Wahrscheinlich mögen sie Frauen lieber weil wir so süß sind oder sie sind auf uns eifersüchtig.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!