Dankeschön und liebe Grüsse zurück! >""§
Beiträge von Maxi
-
-
-
drum viel SONNE tanken :,.)
-
Man kann die Ruine besichtigen, Das Stift erkunden, die hübsche Altstadt anschauen, den Schiffen auf der Donau zusehen und durch die Wein- und Marillenbaum Gärten spazieren.
Im Frühling ist es besonders schön weil dann alles blüht und frisch ergrünt.Das Wetter war sonnig und warm. Mittags waren es schon über 20° und wir sind sehr viel herumgewandert und haben den Frühling so richtig genossen.
-
An der Donau entlang fuhren wir heute durch ein herrliches Blütenmeer nach Dürnstein.
Dieser Ort ist vor allem wegen einem Mann schon sehr lange bekannt:
Richard Löwenherz (1157–1199), englischer König und heldenhafter Kreuzfahrer mit dem Mut eines Löwen, der berühmteste Gefangene des Mittelalters, der von seinem treuen Diener Blondel gesucht und in Dürnstein gefunden wurde. -
Krötenwanderung derzeit hier. Da gibts viele Schenkel die auf der Strasse liegen

-
Warum auch nicht, kann doch jeder leben wie er möchte und Essen was ihm schmeckt.
-
Fische können ganz schön lästig werden. Ich habs bisher 2 mal erlebt wie die richtig fest zwicken und einen wegdrängen wenn sie wahrscheinlich irgendwo Eier oder die Brut haben.
-
Ach schade aber so ist es eben.

-
Vielleicht seid ihr dann ja schon unterwegs wenn wir auch drüben sind, wär das nicht toll wenn wir uns dort wo sehen könnten?
Oder seid ihr noch nicht unterwegs wenn wir z.b. am 3./4.12. in Rio sind. -
Schon als Kind habe ich Ausflüge in den Zoo besonders geliebt und du bist anscheinend nun auch in einem stationiert.
Da werden die Tiere aber alle gestaunt haben wenn du auf allen 4en herum gekrabbelt bist.Och, schon wieder zu Ende - Urlaub vergeht doppelt so schnell als Zuhause, kommt euch das auch immer so vor?
Dann für Morgen eine angenehme Heimreise - der Weg wird ja nicht kürzer sein als beim Hinflug.

-
-
-
Und ich hab das gar nicht gelesen dass ich nah dran war - aber egal, Hauptsache geschafft.
Im Team gehts eben besser.
War aber extrem schwierig und hab ich auch vorher nie gehört oder gesehen.
-
Habs sie gegoogelt, die könnte es nun tatsächlich sein.

-
Hoffentlich finden die Warane sie nicht zuerst.

-
Da sieht man nix was man am anderen Bild nicht auch gesehen hätte.

Ein Pilz?
-
Petra hat die Lösung und läßt uns so lang schmoren?

Schnecke würde mir auch noch einfallen
-
-
Traube
Siehst du Erhard, das würde ein Mann nie schaffen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!