Quatsch Comedy Club
Beiträge von Maxi
-
-
Playstation
-
-
Da geht es mir wie dir Silke, Hauptsache irgendwas.

-
Musst mal wieder selber nachschauen fahren.

-
Das wird sicher auch ganz toll. Auf dieser Insel waren wir auch noch nicht aber eine ehemalige Arbeitskollegin jedes Jahr im Februar und die sind immer schwer begeistert.
Hab grad mal geschaut was es da so gibt. Sie hat mir ja einiges erzählt aber wenn man selber nicht hinkommt vergisst man es wieder.
Aber wenn dein Bruder schon mehrmals dort war kann der euch ja sicher gute Tipps geben.
Den Kakteenpark weis ich noch - Kakteenpark Cactualdea und da gibts auch ne Höhle der Ureinwohner und nen Themenpark.
Dünen von Maspalomas
Die Dünen sind wohl das Wahrzeichen von Gran Canaria. Die Mini-Wüste, wie sie auch genannt werden, befinden sich auf der Südspitze von Gran Canaria.
Im Höhlendorf Acusa hat man ein paar Baukosten sparen können, weil der "Rohbau" schon vorhanden war. Wie man Häuser in Höhlen bauen kann, sieht man in Acusa. Wirklich sehenswertes Dorf an der GC-210 in den Bergen von Gran Canaria.
Pico de las Nieves
Den mit 1949 Metern höchsten Berg auf Gran Canaria kann man sehr gut mit dem Auto erreichen. Grandioser Blick auf den Teide auf Teneriffa, wenn man mit dem Wetter Glück hat.
Puerto de las Nieves ist ein netter Hafenort im Nordwesten von Gran Canaria. Sehenswert ist die kleine Kirche Ermita Virgen de las Nieves.
Puerto de Mogan
Beliebter Ausflugsort im Süden von Gran Canaria mit Fischereihafen, traditionellen Restaurants und einem sehenswerten Ortskern. -
-
Das klingt ja schon wieder schrecklich nach Traumurlaub. Grad jetzt haben wir so ein Mistwetter. Neuschnee am Berg der spätestens übermorgen im Tal ist. Sturm und Regen und kalt derzeit, einfach so dass ich liebend gern abhauen würde.

Geniesst es und bitte bitte viele Fotos machen. Rochen einfach so - ist ja fast gemein.

-
-
Ja genau! Man muss ja auch wissen wie man sucht.

-
Also doch kein Paradies sondern Schocktherapie.

Wir hatten diese Erlebnisse in Bali Gott sei Dank nicht. Actionurlaub statt Faulenzen ist aber e gesünder.
-
Thailand war bei uns ja noch nicht dran aber einmal wird auch das gelingen.
Danke fürs Gusto machen, ich würd liebend gern tauschen mit dem gar nicht Sonntäglichen Wetter hier.
-
Wow, ist das schön.Tolle Bilder bei booking.com.

Da würd ich auch gern sein aber nur 1 Tag ist viel zu wenig, doch ihr habt ja ein anderes Ziel mit vielen bunten fischen.
Gute Weiterreise! >""§ -
Sigi meint je nach Handy geht oben oder unten im Untermenü ein Dialogfeld auf, wo man sagen kann; senden an oder speichern unter.
-
Na ja, mit diesen Infos hab ich sie natürlich gefunden:
Ponte Gobbo (auch bekannt als Ponte Vecchio oder Ponte del Diavolo) ist eine historische Bogenbrücke in der italienischen Stadt Bobbio, Provinz Piacenza, die den Fluss Trebbia überspannt.
Ich hoffe es stimmt und der Preis geht an Tante Google. ;D
-
Oder bei deiner Freundin in Maine?
-
oder vielleicht in Österreich?
-
nur für Ausländer

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!