Na dann; auf zu neuen Taten! :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
-
Das wird schon werden. Ich drücke nun für dich die Daumen, weil Ingrid kommt heute heim, da kann ich aufhören zu drücken und hier scheint auch schon die Sonne. Wann geht's weiter?
-
Danke Petra! Ja, wir sind auch sehr froh dass wir so viele Möglichkeiten haben und sie nun sobald es schön ist, nutzen können.
-
Gute Weiterreise Kiki! So schöner blauer Himmel bloß nicht mehr meckern.
-
Schön dass du wieder gut heimgekommen bist Petra! :,.)
Ist jetzt das Nächste der Jakobsweg? -
Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Sonntag mit weiterhin gutem Wetter.
Hier kommt jetzt grad ein wenig die Sonne raus, das Wochenende soll ja schön werden.
Am 1. Mai haben wir ja Feiertag, Tag der Arbeit, da wird der Maibaum aufgestellt. -
Ich schau begeistert deine farbenprächtigen Bilder an. Das ist ja echt einfach nur wunderschön.
Egal welche Farbe, ich kann mich nicht entscheiden welche schöner ist, denn jede hat ihren Reiz.
Die Kirche die sich im Wasser spiegelt, die Windmühle - das riesen Glück mit dem Wetter und diesen tollen Motiven.
Ja gut, ein bißchen neidisch bin ich auch. -
-
Ah, darum sollte Friedrich mitkommen.
Oder die Irmi borgt dir den Chris. Der ist da schon eingearbeitet. Erinnerst du dich an das Foto in Zorneding? -
-
Wie weit weg seit ihr eigentlich? Deine Vögel schauen immer aus als wären sie grad mal 2 Meter vor dir aber wenn ich dann die Inseln im Wasser seh und dort sind die Vögel, ist das ja unheimlich weit weg. Kriegst du die von dort so nah ran?
-
Ne, so super ist der nicht. Schon ein Stück aber könnte mehr sein.
-
-
Oh ja, da haben dann schon mehrere ein Ziel.
-
Ich hab auch noch gar keine Ahnung. Mir kommt vor, Sigi ist derzeit Reise müde aber mal abwarten.
-
Unsere Fahrt nach Svolvaer mit der Hurtigrute war super schön.
-
VW - mein Schwager hatte mal einen vor langer langer Zeit
-
-
Klingt gut dein heutiges und morgiges Programm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!