Beiträge von Maxi
-
-
Petra, das kannst du mit ihr machen. :,.)
Ach das wär ein toller Ort zum Feiern nicht wahr?
-
-
...Wanderung
-
....Verkäufer
-
Super, nun habt ihr es bald geschafft. Ich freu mich mit euch und wünsch euch schon ne ganz tolle Zeit mit vielen wunderschönen Momenten.
Das gibt sicher herrliche Bilder und Erzählungen danach, darauf können wir uns freuen.
Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit, ihr habt es euch schwer verdient.
-
Mancher KOPF

-
Na Angela, ist der Koffer schon gepackt?

Das wird sicher ne wunderschöne Reise zu diesem Traumziel. Mauritius wie sich das schon anhört.
-
-
Klingt gut!
Mit diesen Touren hast du so ziemlich alles gesehen was es gibt. Madeira ist ja nicht so riesig. Wir haben letztes Mal auch wieder die West- und Ost Tour mit einem kleinen Minibus gemacht. Monte haben wir auch wieder gemacht, wenn auch schon zum 3. Mal, es ist immer wieder schön dort oben.
-
-
besser Wahlarzt
-
Ganz schlimm was da wieder passiert ist, war auch hier in den Nachrichten am Abend.

-
-
-
Danke fürs Erinnerungen aufrischen, besonders heute hast du mir ja noch viel Schönes und Bekanntes von Funchal gezeigt.
Komm gut nach Hause zu deinem Johann. Ach das wird ein freudiges Wiedersehen werden.
-
-
Das ist ja toll, so lernt man es sicher. Ich bin da leider nicht so gut.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!