Beiträge von Maxi
-
-
Da habt ihr heute ja wieder vieles gesehen. Das ist prima dass du so gut mit dem Auto dort zurechtkommst, ist schon sehr entspannend wenn man einfach stehen bleiben kann wo man will um Fotos zu machen oder was anzuschauen.
Wenn man ankommt und den Verkehr in Funchal erstmals sieht denkt man ja, um Gottes Willen und kann sich irgendwie gar nicht vorstellen wie schön und ruhig es im Hinterland überall ist.
Bis wann könnt ihr noch geniessen? -
Ein schönes Bild von dir an den Quellen. die Anstrengung hat sich also gelohnt.
Dort waren wir noch nicht aber 100 Stufen für meine Knie sind halt nicht so ideal.
Dann musst du aber nun endlich die Uhr umstellen, ist ja langweilig immer ne Stunde warten an der Poolbar bis es Happy Hour gibt. ;D
-
-
Bei mir erscheint am Display leider nicht - Bildschirmfoto erstellen.
-
Ich denke am Ende der Reise bekommst du die Tapferkeitsmedaille und ich verneige mich schon mal heute vor deinem Mut.

Im Nonnental haben wir den Rindfleischspieß gegessen, da seid ihr ja in ner schönen Gegend heute unterwegs gewesen.
Habt ihr Halbpension gebucht oder esst ihr in Restaurants? In der Altstadt in Funchel isst man prima.
Habt ihr das Restaurant im Hafen schon besucht das wie ein Schiff aussieht und wo die Gäste in kleinen Booten sitzen und wo die Schildkröten drunter herum schwimmen? Gegenüber der Kaserne.
Ach es gibt soviel zu entdecken, den Markt hast du z. B. auch noch nicht erwähnt. Jeden Tag in der Markthalle mit Blumen, Obst und Gemüse und im 1. Stock der Fischmarkt. -
-
da liebe ich Beadeker
-
Der Gardasee ist wirklich super schön und dreimal haben wir es da schon hin geschafft.

-
Ich vermute, die wollen testen ob du geduldig bist oder dich zum Wahnsinn treiben.

-
zu den Sehenswürdigkeiten
-
Ach Anja, Urlaub bringt eben auch Überraschungen dieser Art. Ist ja nochmal alles gut gegangen und wenn die Beine nun wieder gerade sind passt es ja wieder. Was haben wir uns schon verlaufen aber egal, so entdeckt man oft sogar tolle Sachen.
Wir waren auch 2 mal im Reids. Das 1. Mal gab es sogar noch Kaffee, weil wir ja keine Teetrinker waren beim 2. Mal hieß es Tee, dann auf der Terrasse oder Kaffee dann drinnen. So waren wir überall. Man kommt sich schon toll vor wenn man dort sitzt wo Churchill auch gesessen hat, gelle?
Wenn ihr zu Fuß runtergelaufen seid seid ihr auch am kleinen Vogelpark vorbeigelaufen und am Orchideengarten einer Österreichischen Familie. Da gibts auf der Terrasse zu dem herrlichen Ausblick auch noch Apfelstrudel mit Kaffee.
Heike was war an der Korbschlittenfahrt schlimm? Wir sind nun 3 mal gefahren und außer Riesenspass war es nur lustig und eben mal was Anderes. Auch unseren Freunden hats gefallen. :,.)
Bin schon gespannt was ihr noch erkundet Anja, habt weitehin viel Spass. >""§
-
eigentlich Vietnam
-
AHA! Du machst also ne Saftdiät!
Na dann Prost! 
-
Man merkt schon dass der Frühling sich nähert aber blühen tut kaum noch was. Da es ja immer wieder noch schneit ist es zu kalt.
Nur die allersten Frühlingsboten, die Schneeglöckchen sind schon da - Krokusse dagegen noch kein einziger. -
Kölsch ist auch ein BIER, oder?
-
-
Ist eigentlich das Internet gratis?
-
Dann schlaft mal gut ihr 2 und träumt was Schönes! >""§
-
Ach da kommen Erinnerungen hoch. Autowaschen an der Küstenstrasse durch Dusche von oben.
Ich kenne alles was du beschreibst, nur in der Markthalle in Camara waren wir nicht dafür in anderen. Der schwarze Degenfisch denn du fotografiert hast ist ne Spezialität und extrem gut, mit gegrillten Bananen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!