Das ist ja schon herrlich warm, da würd ich auch im Pool schwimmen zur Abkühlung.
Bin schon gespannt welche Ausflüge ihr macht. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Die Freundin hatte geb. und ich glaub Anja hat Höhenangst drum wollte sie Erdgeschoss Zimmer lieber.
-
dafür Lesen und schreiben - FREUND
-
unbeliebt - bei mir
-
Prima dass ihr gut gelandet seid und euch nun schön entspannen könnt.
Ihr seid also doch ganz schön hoch oben mit eurem Zimmer gelandet, wir waren glaub ich im 9. Stock.
Wie warm ist es ? Kann man schwimmen im Pool?
Viele schöne Momente und tolle Fotomotive wünsche ich euch und gute Fahrt! >""§ -
Gratuliere Angela, das wird sicher herrlich und warm und sonnig und es ist schon so bald.

-
Ich war heut am Bauernmarkt in der Stadt, die haben auch keine und kriegen auch keine.
Jemand sagte, das ist nur in Deutschland erhältlich, die haben wir hier nicht.
-
Ach das ist ja grad blöd. Sigi ist ein Silberkopf, der Rücken ist noch nicht weiss.
Aber vielleicht wird ers noch bis dahin wenn ich ihm was vorwackle.
-
Meine grosse Kritik und riesen Anregung in einem:
Warum darf ich nicht mit bzw. hoffe du hast 3 Plätze gebucht oder 4, claudi möchte ja auch.
Ich wär echt dringend notwendig, denn solltet ihr keine gorillas sehen ich kann herrlich den Affen spielen.
-
-
-
Dann würd ich für Wien OTT vorschlagen.
Das ist dort die Brauerei, Ottakringer - und das ist ja fürs Reisen genau richtig bei Manchen.
-
Das klingt ja wie ne eigene Fremdsprache. ;D
-
.. und QUER
-
-
Da suchen wir dann womöglich genau zur falschen Zeit.

-
Du bist ja auch unser Ausnahmefall.

Wir jetten übers Wochenende höchstens mal nach Sazburg.
-
Bei unserem Abflughafen in Rio steht GIG und bei Sao Paulo GRU.
Da käme ich auch nicht drauf was das ist, wenn es einfach so dastehen würde. -
Ich hab auch noch keine entdeckt, auch nicht in der nächsten Stadt und die haben e sehr viel Obst und Gemüse Auswahl.
Schwiegermutter kennt sie aus ihrer Jugendzeit. -
Ach wegen Dubai? Ich steh auf der Leitung, sorry.

Ich hab da eigentlich ein gutes Gefühl dass ich Sigi überreden kann mal einige Tage hinzufliegen. Es dauert immer etwas aber bisher bin ich noch überall hingekommen wo ich wollte. :,.)
die Ferrari world lockt ihn und die Wasserspiele würden ihm sicher auch gefallen und die Aussicht vom hohen Burj - das wird schon.
Gut Ding braucht Weile.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!