Wieso für mich? Ich will doch nach Südamerika. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Am Titicacasee - da ist ne Insel mit Männern die stricken
-
Prima das find ich echt toll dass du was bekommst wenn jemand was bestellt.

Und wie man zhahlt zahlt es sich wirklich aus.
Ich sag Sigi auch immer wieder; bestell ja über den Link und er hat ihn schon rausgelegt auf den Bildschirm.
-
-
Mir wär lieber in ruhe dort nen Kaffee zu trinken und Leute zu schauen, den flughafen etwas zu erkunden als rennen und hetzen und Panik haben.
Mal schauen was sie zu sagen hat, noch gibts keine Antwort aber sie ist ja in Bolivien. -
Land des Lächelns
-
Eben Petra, den haben wir ja gebucht um 49 € p.P.
Ich hab sie jetzt ja nochmal angeschrieben und gesagt dass das doch gehen muss, wenn es bei Anderen auch geht.
Bin nun gespannt was sie zurück schreibt.Danke fürs helfen!

-
und vor allem LUSTIG ;D
-
Hab jetzt nochmal nachgeschaut.
Bei ersten Mal waren wir daneben im Estrelicia. Gehört auch dazu.
Beim 2. Mal im Mimosa. Und da waren unsere Freunde mit und am Pool wurde denen der Fotoapparat geklaut. Sie hat ihn hängen gelassen an einem Sessel und als sie draufkam und wieder runterfuhr war er weg. Wir haben dann mit meinem Apparat für alle geknipst. ;DIch möcht sofort wieder hin, war immer so schön.

-
Danke Anita, ja ich muß mit der Dame noch ein bißchen sprechen. ;D
Hab gleich mal ne Mail geschrieben, damit sie weis worüber ich mir den Kopf zerbreche.
Reichen euch die 2 Stunden Aufenthalt oder habt ihr auch Bedenken? -
Dialekt - danke Petra, hab ich schon lang nicht mehr gehört. ;D
Na Erhard, schon Heimweh? >""§
-
Ich werd das alles Franziska fragen aber es ist gut eure Meinungen zu wissen, denn mir kann sie viel erzählen, weil ich es ja nicht weiss.
Danke also fürs Aufklären.
-
Genau das sagen wir auch aber unsere "Franziska" wird das alles klären wenn sie wieder da ist.
-
Alter Spruch oder Lied ?
Ob er aber über Oberammergau
oder aber über Untergammergau
oder ob er überhaupt net kimmt,
des ist net gwiss. -
Die Reise wäre ja ab Frankfurt aber wir wollen ab Wien fliegen und drum gibts nen Zubringer nach Madrid. Da kommt auch der Frankfurtflug hin und ab da gehts nach Lima.
-
Hab grad die Mail gesucht wo das stand:
Da ihr aus Wien einen Zubringer haben werdet, der höchstwahrscheinlich nicht LAN ist, kann das Gepäck auch nicht durchgecheckt werden, sondern muss abgeholt und wieder aufgegeben werden.
-
Sie ist derzeit in Bolivien mit ner Gruppe aber ich frag sie, danke.
-
Das mit den Koffern hat unsere Betreuerin geschrieben, mich wunderts e auch.
Fluglinie stand noch nicht dabei aber ich hab gesehen Iberia würde um 19.25 ab Wien nach Madrid fliegen. -
Ich habe gerade die Flugzeiten für November erhalten von unserer Betreuerin.
In Madrid wären es genau 2 Stunden Zwischenstop bis zum Weiterflug nach Lima.
Ich denke das ist nicht sehr viel, wenn wir das Gepäck holen müssen und wieder einchecken und die Gänge so lang und alles weit auseinander ist.Was ist wenn Verspätung ist, dann wirds noch knapper.
Ich habe ihr geschrieben sie soll die Maschine davor mal anschauen und sagen wann die wäre.
Was denkt ihr? Würden euch 2 Stunden reichen ohne hetzen und Stress? -
Super Anja, nun dauerts nicht mehr lang. :,.)
Als wir das 1. mal in Madeira waren, waren wir auch in diesem Hotel. Da sind 3 gleichwertige nebeneinander - Hochhäuser sozusagen. Wir waren ziemlich weit oben und hatten einen schönen Ausblick.
Es gab immer nen gratis Shuttlebus ins Zentrum und am späten Nachmittag waren wir immer noch am Pool. Wir waren April und Mai auf Madeira.
Bin sehr gespannt wie es euch gefällt, denn wir sind zu Wiederholungstätern geworden und waren nun schon 3 mal dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!