Auf Zwischenstop war ich auch schon einige Male dort aber das hat nie lang gedauert, höchstens 2 Stunden.
Beiträge von Maxi
-
-
Trotz des Umweges; schön dass ihr heil gelandet seid und eigentlich alles prima geklappt hat.
Morgen schon wieder arbeiten ist natürlich gar nicht ideal aber was muss, muss wohl. ;D
Schön hast du, in uns allen die schon dort waren, Erinnerungen geweckt.
Danke für die fleissige Berichterstattung jeden Tag wenns Internet funktioniert hat und für die vielen bilder.
Da hast du dir viel Mühe für uns im Urlaub gemacht aber dafür hast du Zuhause jetzt Ruhe, weils fast fertig ist. :,.)
Dann wünsch ich euch gutes Umgewöhnen und nicht gleich zu viel Stress! >""§ -
.....auch Volksgruppe der Insel Borneo ;D
-
-
Ich weis nicht ob das je klappt, wenn Sigi nicht will.

Müßten es wohl mit Abu Dhabi verbinden und die Ferrari World ansehen.
Ich möchte auf den Burj Khalifa und abends die Wassershow sehen und am Creek ne Bootsfahrt machen und die Sheikh Zayed Moschee in Abu D. wär auch toll.Aber wer weis was kommt, ich geb die Hoffnung nicht auf und bis dahin schau ich mir eure Bilder an.

-
-
Und wieder Dubai und ich war immer noch nicht dort.

Angelika, es sind aber nur kleinste Nuancen.

-
-
Dann nochmal gute Reise und wir verschnaufen bei den Wolkenmädchen - nicht Höhlen.

-
-
Dann vergesst nicht Strandtücher und Sonnenhut einzupacken - denn Liegen und Schirme gibts ja nicht mehr zu leihen.
-
Ach wie schön, das Hochland mit den Teeplantagen und Wasserfällen. Im Gewürzgarten Matale waren wir auch und Batiken hab ich auch gekauft. Es verging sehr schnell, ich dachte es wär erst 1 Woche.

Morgen dann retour und derzeit kein Streik in Sicht - toll, nicht wahr?
Kommt wieder gut heim sag ich gleich mal, falls das Internet wieder ausfällt. >""§ -
-
-
dann trugen ihn die Englein fort. -
Schöne Bilder Heike.
Mein Liebleingsbild derzeit, die irre tollen grossen Bäume im Wasser mit dem Boot davor.Als wir damals die Safari machten haben wir keinen anderen Jeep gesehen während der Fahrt, so ändern sich die Zeiten.
Mit Afrikasafari kann man das wirklich gar nicht vergleichen aber es war damals trotzdem sehr schön und ich denke auch heute noch.
-
letztes Wort
-
......und wenn sie nicht gestorben sind......
-
Taschen Lampe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!