Sagrada Familia
Beiträge von Maxi
-
-
Unruh = Bauteil eines Uhrwerks
-
-
Sommer Feeling
-
Mannerschnitten
-
ohne Schwiegermutter gäbs keine FRAU
-
Kommt ihr nach den 4 Tagen denn nicht mehr zurück in euer Strandhotel zu Sita?
Die scheint wirklich ne ganz Liebe zu sein.
Hat ihr Sohn alles für euch gebucht und organisiert was ihr derzeit macht?
Kommt Morgen dann der Yala NP dran? -
-
Geschmacksache
-
Nun seid ihr ja schon unterwegs und ihr kommt in die Gebiete die mir sehr gefallen haben.
Hoffentlich habt ihr Glück bei der Safari, Wir haben einige Elefanten gesehen, einer war nur wenige Meter vor uns und wir gar nicht im Jeep. Es gäbe Leoparden, ich hab leider keinen gesehen- meine Freundin konnte ihn fotografieren. Warane, tolle Vögel
Die Teeplantagen sind so herrlich grün und die bunten Saris so schöne Farbtupfer. In Sigyria hatte ich noch nicht genug Kraft ganz rauf zu steigen. hatte vorher ne Knie OP. Aber die Wolkenmädchen hab ich angeschaut. In Nuwara Eliya hatten wir ein schönes altes englisches Hotel, da ist die Luft so herrlich im Hochland und es ist lang nicht so heiß. Und die Wasserfälle sahen wir auch, ebenso Kandy.
Also seid ihr auf unseren Spuren unterwegs. ;D
Bin sehr gespannt was du danach erzählst. >""§ -
-
Ich hab in solchen Ländern immer ein Wickeltuch dabei und in Sri Lanka hab ich ein lila mit weissen Elefanten in der Batikfabrik gekauft. Das hab ich auch Zuhause an im Sommer.
Ist so praktisch, federleicht und passt immer.
Warum ist der Rock so ungleich lang? Der war schon mal auf einem Bild.Jan kriegt schon ganz schön rote Farbe.
Hat euch der Lobster geschmeckt? Haben wir auch noch nie gegessen. -
also doch Hund, bin schon gespannt wann das Fettnäpfchen kommt. -
Stephen King
-
Und ich dachte der Begleiter sei der Hund am Foto.

Das war aber ne teure Begleitung Claudi und ungut wär mir da auch.
-
9 Jahre Pflichtschule in Österreich
-
Vielleicht könntet ihr anrufen und fragen:
0094 112 888 585 Yala NP
oder unterwegs Geld abheben
Das habe ich auch noch gefunden:
Kreditkarten werden nur in manchen Mittelklassehotels und den meisten Luxushotels akzeptiert, nicht aber bei den meisten Touristenattraktionen. -
Habe ich nicht -
und lebe doch. 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!