Beiträge von Maxi
-
-
Auswahl - nicht möglich, mag viel zu vieles.
-
BINGO -SUPER - JA - RICHTIG - GENAU - FANTASTISCH!
:,.)

-
Meine Freundin war vorletztes Jahr dort und die Stelzenfischer waren auch da. Frag doch mal euren Hausherrn danach, die sind an der Küstenstrasse entlang an mehreren Orten.
Hast du deine Brille bekommen?
-
Ja Erhard überall auf der Welt,hier im Nachbarort aber sicher auch bei euch.
Fassen wir zusammen:
Wäsche waschen, Auto, spritzen, Seife, Wasser, Bewegung - na nun ist es doch Sonnenklar, oder?
-
Auto ist gut aber grün ist es nicht im Auto.

-
Schade, gerade dafür ist der Ort ja bekannt.
Ja, man kann etwas schöner fotografieren als es tatsächlich ist.
Aber wenn es für euch passt, sonst müßtet ihr ne andere Unterkunft suchen bzw. überhaupt woanders hinziehen.
-
Vampir Abwehrspeise

-
Habt ihr Stelzenfischer gesehen?
-
Leider nein aber nicht so schlecht. :,.)
-
Wieder mal was ganz einfaches.

-
Knoblauchcreme...... ist mein Liebling
-
-
Oje, da kann ich dir leider gar nicht helfen. Waren noch nie in Amsterdam.

Habt ihr wieder ein Forumtreffen der Schifferl Liebhaber?
Da kommen aber viele. 
-
-
Da waren wir auch überall Ingrid. ;D
-
Da habt ihr es total ursprünglich und abseits vom Massentourismus erwischt.
Schlimm zu sehen was der Tsunami alles kaputt gemacht hat und irgendwie bedrückend zu denken da waren überall Tote und die sind nun hier begraben. Wahrscheinlich schnell wegen der Hitze einfach da wo sie lagen.
Und andererseits so wunderschön, totaler Gegensatz.Bleibt ihr nun alle 2 Wochen da oder könnt ihr von dort aus was buchen?
Süss die Schildis und die Albino sieht auch toll aus. Die Kleinen natürlich auch niedlich.
-
-
Ich bin da total daneben und weis nicht wie das geht aber super wenn es billiger wird.
Darf ich fragen wieviel du günstiger buchen konntest und warum?
-
Hat Okke mit dem Essen dort keine Probleme?
Wegen dem grossen Buddha wollte ich schon fragen. Aber klar dass er noch nicht war als wir dort waren, wenn er nach dem Tsunami von den Japanern gespendet wurde.
Bei den Holzschnitzern waren wir auch und Sonja wünschte sich so eine Maske. Hab auch eine gekauft aber auch nicht dort.
In Galle beim Fort hab ich am Parkplatz einen geschnitzten Elefanten von einem Hä#ndler gekauft. Der steht im Wohnzimmer und hat nun ein Baby dazu bekommen als meine Freundin dort war und aus Indien hab ich auch einen.
Der Händler wollte 26 $ aber ich hab ihn auf 13 runtergehandelt. Hab mich geschämt aber alle sagten, ich muss handeln. Ich mag das nämlich gar nicht weil ich immer denke, die haben e so wenig. Aber o.k., also bei 13 hat er traurig zugestimmt. Ich hab ihm dann 15 gegeben, dann hat er wieder gestrahlt und ich auch.
Viel Spass mit der neuen Kamera und weiterhin ne tolle Zeit! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!