Ich mag diesen Schriftsteller auch, das letzte war glaub ich "die Bucht" was ich von ihm gelesen hab.
Dein Vorschlag klingt aber auch total interessant.
Danke für deine Beschreibung, vielleicht leg ich es mir auch zu. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Mann und Frau
-
-
Dankeschön Okke! >""§
Ich liebe natürlich den wunderschönen Sonnenuntergang - aber auch alle Anderen.
Gerne mehr! :,.) -
Oh wie schön! Das ist ja wie ne Fototapete, dass müßt ihr vergrössert an die Wand hängen.

Ich möchte sofort und auf der Stelle und ohne Verzögerung auch dort sein.
-
Überraschung
-
Das war sicher eine gute Umentscheidung und ihr seht nun gleich die schöne Umgebung und lernt ein wenig was vom Land und seinen Bewohnern.
-
Da habt ihr ja den Strand komplett für euch allein wenn ihr vorm Hotel bleibt. Blöd sind die Strömungen. Hoffentlich findest du deine Schwimmbrille wieder.
Der Sonnenuntergang ist ja auch schön und da scurry hoffentlich nicht zu scharf.In der Gegend hat wohl fast jeder ein Familientmitglied durch den Tsunami verloren, ist schon sehr schlimm.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und sende LG, Maxi. >""§
-
Man möchte ihn immerzu kraulen und knuddeln.

-
-
-
war ein kluger MANN - und wir waren in Maria Zell wo die Verabschiedung statt fand.
-
Wenn das Wetter passt und das Meer und der Strand, schlaft einfach dort unter Palmen.
In Tunesien hatten wir auch mal keinen Schrank, da waren nur 3 Nischen in die Wand geschlagen.
Aber in Sri Lanka hatten wir es eigentlich überall schön.
Schwimm bitte für mich auch ne Runde. >""§ -
und die 7 ZWERGE von Otto

-
-
-
Dann dauerts ja nicht mehr lange und schön dass ihr abgeholt werdet. :,.)
Da seht ihr wahrscheinlich schon den ersten schönen Sonnenaufgang und Palmen wiegen sich und das Meer rauscht - schluchz, ich will auch!
-
Wie lange dauerts noch bis ihr dort seid?
Wann ist Weiterflug? -
Französische FIRMA
-
HUHU Heike!
Das ist ja super so schnell von euch zu hören.
Dann hat also alles geklappt, was für ein glück. 1 tag vorher und alles wäre schlimm gewesen.
Gute Weiterreise in die sonne und wärme.
Freu mich darauf mehr von euch zu lesen.
Winke winke und LG, Maxi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!