...Österreichische Hip-Hop-Band
Beiträge von Maxi
-
-
oder Weissbrot
-
Haushaltsgerät
-
-
-
-
Das wird ja wieder ne Traumreise.

Dein wolfgang muss aber trotzdem sehr fit sein, wenn er sich das alles zutraut und mitmachen kann.
Das Trecking ist sicher anstrengend, denn das sah ich schon im TV wie den Berg hochklettern mit den Guides.
Aber wenn mans geschafft hat und praktisch neben den Gorillas sitzt muß das unbeschreiblich toll sein.Bei Sigi hat sich das auch geändert. Als ich Krebs hatte merkte er auch wie schnell es aus sein könnte und seitdem darf ich alle meine Traumreisen abarbeiten. Und ich bin auch sehr glücklich dass ich sie noch machen kann. :,.)
-
Oh mein Gott, dann lieber EISBRECHER.
-
oft sehr LUSTIG
-
Jetzt hab ich auch schon die Bestätigung bekommen und es ist fix reserviert.

Wir waren vor Jahren schon mal dort und da haben wir eben gesehen wie schön es da ist und darum wollen wir es nun etwas genauer betrachten.
-
Ich habe soeben Slowenien gebucht.

vom 14. - 17. Mai sind wir im Hotel Bor in Preddvor.
Zimmer mit Balkon und direktem Seeblick.
http://www.hotelbor.si/de/galerie/hotel-bor.htmlWir werden Bled und Kranjska Gora ansehen und über einen Pass in eine Schlucht fahren, wo wir schon mal waren aber nicht drüber gefahren sind, weil keine Zeit mehr war.
Bei Petrus buche ich nun noch schönes Wetter und dann passt alles. :,.)
Wir haben vorletzte Weihnachten eine Gutschein Hotelbox für 3 Nächte von unserem Sohn bekommen und da haben wir nun dieses Hotel ausgesucht. Das Essen ist verpflichtend dort zu konsumieren, Übernachtung ist schon bezahlt.
Ist 3 jahre gültig und es gäbe in vielen Ländern Hotels. -
-
-
-
derzeit Weltmeisterschaft

-
Ach schade, das wär lustig gewesen.
Anita, wann seid ihr unterwegs? -
Das wäre zu spät, denn wir fliegen am 5.12. wieder nach Hause.
Wir fliegen am 15.11. rüber nach Lima und ab Rio retour. -
Goldmedaille
-
Dann kannst du ja so planen, dass wir uns irgendwo treffen können. Wär das nicht der Hammer? :,.)
-
Vergangenheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!