Beiträge von Maxi
-
-
Im Fernsehen
-
Na klar, man weis ja alles und wenn nicht, gibt man es nicht zu.
Aber herrlich schaut es aus dort am See. Super Fotos und soviele Tiere überall.
Ist schon was ganz Besonderes, nicht wahr?
Obwohl ihr ja ohnehin nur Besondere Urlaube macht.
-
Das sieht sehr schön aus und auch richtig weihnachtlich.
Die Anfahrt war dafür ja auch ziemlich lang. ;D -
Da hast du ja Glück dass sie dich mitnehmen, denn als wir in Jamaica waren hat sich auch ein Mann den Fuss gebrochen und den hat Lufthansa nicht mitgenommen - zu gefährlich hieß es.
-
Oh nein, das darf ja nicht wahr sein. Grad noch so glücklich und dann dieses Ende.
Wie ist es denn passiert?
Alles Gute, beste Behandlung und schnelle Heilung wünschen wir dir.
-
Ich meinte, dass wir kein Foto haben wo die tollen Figuren mit uns drauf sind und wohl auch keines kriegen. Das hast du ja wirklich gut hinbekommen.

-
Uganda, das heißt Gorillas. Was für tolle Motive.

Das muss auch ganz super sein aber das stundenlange bergauf wandern davor weniger.
Und für mich wärs zu teuer, obwohl es das sicher wert ist und gut dass es teuer ist, sonst würde der Massentourismus dort auch noch hinkommen.
Für wann wäre es dann ev. geplant? -
Ja jetzt gehts los mit den Superfotos, die wir nicht haben.

Nein, kein Heulen ich gönns euch von Herzen und freu mich auf mehr.
-
-
Hab gesehen es gibt auch eine Schildkröten Farm in der Nähe, als Trostpreis für die weite Anreise. ;D
Und in Hikkaduwa sind die Stelzenfischer und wenn ihr dort wohnt, siehst du sicher die Richtigen und nicht nur die Touristen Fischer, die dann Geld verlangen fürs Vorführen. -
Der Anfang läßt mich schon vor Neid erblassen.

Doch halt, mir fällt grad ein - ich war ja auch schon in Kenia und auf Safari.
-
Spannung wächst, besonders weil nix kommt.
Das ist der Krimi. 
-
-
-
-
Ein Krimi? Wars denn so gefährlich und schlimm?

-
Ja, finde ich auch! Und gross schaut der aus und schwer.
Und die anderen sehen alle nix, die Armen!
-
-
Valparaiso sieht wirklich toll aus. Da würde sogar Treppensteigen sehr interessant bei so tollen Gemälden.
Hoffe, ihr habt die Grippeviren euren Freunden mit nach Hause gegeben und euch nicht angesteckt.Ich tippe halt mal auf Steine im Kofferraum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!