ne, niedlich aber lästig im Haus.
Beiträge von Maxi
-
-
Ja anfangs sind die Tiere klein, wie Mäuschen.

-
Na da hattet ihr ja wirklich bei allem Glück;
Wetter, Zeit und Geld gereicht, Pinguine gesehen.
Die sind echt lieb, hab ich leider auch noch nie frei gesehen. Da wird sich Therese auch gefreut haben, die wollte ja schon früher welche sehen.Derzeit seid ihr in einer echt schönen Gegend unterwegs.

-
-
-
-
Na das ist ja bald, da kannst du dich echt schon drauf freuen.
Wir wollen ev. Christi Himmelfahrt ein langes 4 Tage Wochenende nach Kranjska Gora in Slovenien.
Haben schon ein Hotel ausgesucht, werd mal anfragen. :,.) -
HaHa Stefan, ich hab auch schon gefragt ob sie auf Bier Testreise sind.

-
Österreichischer Fußball - nur unten

-
Du hast geschrieben:
Die Fahrt durch den Beagle Kanal war sehr schön. Immer wieder sahen wir Gletscher, die bis an das Wasser reichten. Auf diesem Bild hier gab es noch einen Wasserfall dazu.Deshalb dachte ich es gibt ein Foto davon. Ihr habt ihn aber nur vom Schiff aus gesehen von der Weite, richtig?
-
Das ist aber echt schön dort, da wär ich auch gern dabei gewesen.
Wo ist der Wasserfall? -
oben und unten
-
Freude - auf 2 Seiten
-
Ach das am Hügel oben, ich dachte es ist am Wasser oder an der Küste.
-
-
Ja hier sieht man ihn gut aber warum Vergleich? Wo ist denn noch so ein Bild?

Petra schireb zwar am 3. Bild aber da ist doch der Friedrich mit Gucker.

-
Wenn man bei so nem tollen Urlaub, nach der langen Trennung und nun endlich wieder vereint nicht glücklich ist, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Australien muss ja wirklich ne traumhaft schöne Landschaft bieten und die Fotos sind ganz toll.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schnee, Berge und 4° - das ist ja genau wie hier. :,.)
Hoffe die Kabine ist beheizt, sonst wirds kalt. :xxmas5 -
19. März 2011

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!