Na dann raten wir mal und ich sag 3000 Dutzend.
Beiträge von Maxi
-
-
Katzen sind meine Lieblinge
-
Sicher eine Wahnsinnsmenge Eier aber das wird ja nicht immer jede Woche gleich sein.
Und frische Eier geht ja nur wenn sie Hühner an Bord hätten, also frische Eier gar nicht. -
lieber lebende TIERE.
-
Besichtigung
-
-
Anita, Petra hat es ja geschrieben;
ihre Freunde wollten ein bestimmtes Restaurant, da muss man schöne Kleidung anziehen - siehe Bild mit Anzug und Abendkleid - und sie waren in einem anderen Restaurant da braucht man das nicht.
Und das hab ich auch schon öfter gehört von Schiffreisenden. In manche Lokale durfte man nicht rein ohne Abendkleidung, in andere sogar in Badekleidung, wo ich dagegen wäre, denn das muss beim Essen auch nicht sein. -
Dümmer See - wohnst du nicht dort wo?

-
Kriegserklärung
-
Hass Prediger
-
-
JOB Ausübung
-
Heute seid ihr wohl vom Winde verweht. >""§
-
Da hast du dir ja nen feschen Typen geangelt auf der Bank und ihn gleich auch noch umarmt.

Sigi hätte ich wohl vom Zaun nicht mehr weggebracht bis die Autos gekommen wären aber wir sehen sie dafür jetzt jeden Tag im Fernsehen und gleich die ganze Umgebung dazu. Derzeit fahren sie rüber nach Chile und gestern hat ein Österreicher bei den Motorrädern gewonnen. :,.) -
Altpapiercontainer
-
-
.....ist für mich LESEN
-
Dann wünsche ich euch ne ruhige Fahrt ohne viel Schaukelei, mit gutem Wetter und tollen Ausblicken aus der Balkon Kabine. >""§.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!