Danke für die Aufklärung! >""§
Was musstet ihr denn dafür machen Petra? Ein Tangafoto? ![]()
Danke für die Aufklärung! >""§
Was musstet ihr denn dafür machen Petra? Ein Tangafoto? ![]()
Was ist denn ne Fluppe?
Ich kenn nur Suppe, Puppe, Truppe, Kuppe... ![]()
..ist in SICHT
Sonja hat die gesamte Kamera Ausrüstung um genau 400 € an einen jungen Mann im Nachbarort verkauft, der sich sehr gefreut hat ein so vielfältiges Paket zu bekommen.
Er hat es 1 Tag probieirt und dann gekauft, Sonja ist natürlich sehr happy. :,.)
Lachen ist GESUND
Das sieht ja wirklich toll und gigantisch aus, ich freu mich so sehr drauf, wenn s auch noch ein wenig dauert. :,.)
Und Morgen geht es also auf das Schiff, das wird sicher auch sehr schön.
Ui, bei dem Fährenpreis hab ich auch geschluckt aber ja nützt es, wenn man hin will muss man zahlen.
Und da der Ort sehr hübsch ist und es euch gefallen hat, war es das auch wert. Man kommt ja nicht alle Tage so mal schnell nach Uruquay.
Ja so ein Auto wäre hier schon einiges wert. Ich würd zugern damit so dahin zuckeln durch die schöne Sommerlandschaft, zu nem Picknick am Fluss. Ich träum mit offenen Augen, sollte wohl ins Bett. ![]()
Das 1. Katzenfoto mag ich auch. Die hat so wilde Augen und schaut so ungnädig als würde sie sagen; müßt ihr mich unbedingt stören?
Freu mich auf die Weiterreise zum Donnernden Wasser. :,.)
Winke winke! >""§
Tango Argentino ![]()
und Friedrich
Oh, ihr seid schon wieder da? Kein Sidney Feuerwerk? ![]()
Ja dann - Welcome back! and 
Silvester gehört ja feucht fröhlich und das habt ihr wohl beides.
Ich freu mich schon so sehr auch dorthin zu kommen. Bitte ein paar Fotos wenn möglich. >""§
Da freut sich jemand so richtig über die Spielstunde. Gut dass Benita nicht weiss ist, sonst hättet ihr nur nen grossen Schneeball hüpfen gesehen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!