Beiträge von Maxi
-
-
Danke, werd es ihr sagen aber sie hat ja schon sehr viel gekostet und ist wie nagelneu.
Der Freund wollte nämlich ein Prager Fotoschule machen und es wurde dann nichts draus und er fotografiert nicht, drum hat er sie ihr gegeben.
Den Preis haben ihr auch Foto Freunde gesagt, sie wusste ja nicht was sie verlangen kann.
Aber danke erstmal. -
Sonja hat von einem Freund ein e tolle, kaum verwendete Kamera incl. sehr viel Zubehör bekommen, möchte diese aber nicht selber behalten sondern was Kleineres kaufen.
So hofft sie nun dass jemand so eine Kamera sucht und ich mächte den Link hier einstellen.
Ich hoffe ich darf das Petra? -
-
-
Ach Johann,
du bist aber ein süsser Weihnachtsmannhund.
Auch für dich und Frauchen frohe Festtage mit einigen Leckerlis und viel Zeit zum Schmusen und Spielen und Spazieren gehen und fürs neue Jahr viele schöne Momente.
-
Knirps
(Ist auch ein hübsches Wort für nen kleinen Bengel)
-
-
Sprache
Heino mag ich überhaut nicht aber Voxxclub liebe ich, wenn sie allein singen.
-
-
Comic-Figuren aus der Kindheit ;D
-
Teil 1 war vorgestern Abend im TV, hab sofort an euch gedacht. Sah super schön aus und die hatten so tolles Wetter aber sehr windig und kalt.
-
-
Ideen muß man haben!

-
Danke, hab ich alle Meinungen geschrieben, sie nimmt es nun nicht sondern schleppt ihr Laptop mit.
sie wollte einfach wenig Gewicht und doch alles machen können.
Ich krieg meine Bilder mit Bluetooth aufs Tablet. -
-
Ja eben, ich denke auch das es mit den Fotos Probleme gibt mit nur 2 GB.
Sigi kam gerade heim und meint auch das ist nix.
-
Sie will in Island einen Blog schreiben, Fotos reingeben und uns mailen.
Sie hat ein Laptop das ist aber so ein altes grosses, das will sie nicht mitschleppen. -
Ich hab ne Frage:
Meine Nichte fliegt nächste Woche nach Island und braucht noch ein Laptop oder Tablet und fragt ob das im Link ein Gutes wäre. Sie hat nicht sehr viel Geld zur Verfügung und so 700 € wären ihr einfach zuviel und das kosten viele Laptops.
Ich hab keine Ahnung, Sigi ist in der Arbeit.
Kann hier jemand was dazu sagen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!